1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheinehe, was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schmoll, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Scheinehe, was sagt ihr dazu?

    @Schmoll
    Schau mal hier, vielleicht solltest du dort mitdiskutieren:
    https://123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=35887
     
  2. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scheinehe, was sagt ihr dazu?

    Ja, wann ist denn eine Ehe für Dich eine richtige Ehe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2005
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Scheinehe, was sagt ihr dazu?

    Wenn man wegen der Gefühle heiratet.
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scheinehe, was sagt ihr dazu?

    @foo: Und woher will nun einer wissen, ob zwei andere füreinander Gefühle haben?
     
  5. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scheinehe, was sagt ihr dazu?

    Das kann man ebenfalls mit einem Fragebogen ermitteln, den man in Amtshife von der Familienberatungsstelle bekommt.

    @Schmoll: Die Sorge um eine evtl. Falschaussage brauchst Du Dir nicht zu machen, da Du ja bestimmt alles detailliert dokumentiert hast. Ohne persönliche Vorsprache kommst Du Deiner staatsbürgerlichen Pflicht nicht hinreichend nach.
    Du handelst übrigens völlig legal, wenn Du die Straftäter festnimmst und bei der nächsten Polizeidienststelle vorführst.
    Aus praktischen Gründen würde ich zuerst die getrennt lebende Frau festnehmen, da diese leichter zu einem Geständnis zu bewegen ist. Ich würde übrigens schnell handeln und uns hier weiter informieren.
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scheinehe, was sagt ihr dazu?

    @dehlya: Vielleicht wird er ja noch zum Blockwart befördert ? Verdient hätte er´s! ;-)
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Scheinehe, was sagt ihr dazu?

    Sehr gut, Du willist, dass Leute abgeschoben werden (und bei einigen bedeutet das definitiv der sichere Tod- aber das kann uns in Dtl. oder Österreich ja laut littlelupo egal sein :( ), aber hast noch nicht einmal den Mut, Dich öffentlich dazu zu bekennen. Das erscheint mir...(um es freundlich zu formulieren) sehr traurig :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2005
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Scheinehe, was sagt ihr dazu?

    Wieso? Du hast Du die Photo der Scheinehen!
     
  9. Schmoll

    Schmoll Guest

    AW: Scheinehe, was sagt ihr dazu?

    Da brauchst du keine angst haben.
    Hier wurde keiner vor dem tot gerettet.
    Die besagte Person, war sogar letztens in Jugoslawien Urlaub machen,
    und hat ein Teil des Sozialgeldes, was er hier vom noblen deutschen Staat bekommen hat,
    dort nach seiner noch lebenden Familie gebracht.
    Dort ist das Geld übrigens mindestens dreimal soviel Wert als hier.

    Ich finde das eine Sauerei und Ausnutzung des deutschen Staates, aber
    das ist eine anderes Thema.
     
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scheinehe, was sagt ihr dazu?

    Was tut das zur Sache ? Nix!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.