1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheinbar verschlüsselte Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AndreX, 26. November 2001.

  1. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe zur Zeit noch eine DBox 1, würde aber eventuell in nächster Zeit tauschen. Bei der einser gibt es ein Problem, daß einige eigenlich freie Hotbird Sender wie Onyx, CannelX(Ultra Blue) (soweit frei) nur mit einem Trick (schnelles hintereinaderdrücken von Radio - TV Taste) dargestellt werden können. Der Grund hierfür ist der Jugendschutz, der soweit kein EPG da ist den Sender lieber erst einmal nicht freigibt.

    Wie sieht das nun mit der 2-er Box aus, gibt es dort solche Probleme auch? (Das Problem tritt auch auf, wenn z.B. Eurosport mal keinen EPG sendet)
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Nein, das Problem ist mit der 2er gelöst. Auch Travel, zik usw. werden problemlos eingelesen!
     

Diese Seite empfehlen