1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Scheiß RTL"-T-Shirts bleiben verboten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Scheiß RTL"-T-Shirts bleiben verboten

    Das Logo von RTL ist aber auch keine Höchstleistung. Die drei Quadrate sind alles andere als schützenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Scheiß RTL"-T-Shirts bleiben verboten

    Jeder muss selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Man kann auch ohne einen Cent seinen Video-Blog anschauen und muss nicht spenden. Wenn Kreymeier meint, vor Gericht zu gehen, ist das seine Sache. Ich finde es jedenfalls gut, dass auch mal unabhängig kritisiert wird. Mit Kalkofe kommt er übrigens gut klar genauso wie mit Walulis (...sieht fern). Jeder kritisiert das TV auf seine Weise und das ist gut so. Auch wenn es nur TV ist, sollte schon aufgedeckt werden, dass man manchmal verar...t wird.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: "Scheiß RTL"-T-Shirts bleiben verboten

    RTL-der Heimathafen aller LRS Erkrankten und Pisa Opfer.:)
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Scheiß RTL"-T-Shirts bleiben verboten

    DannyD - auf RTL ist er dahoam. :LOL:
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Scheiß RTL"-T-Shirts bleiben verboten


    Das weiß ich. Trotzdem mag ich seine Art nicht.

    Und mir persönlich wäre es peinlich, ständig die eigenen Fans anzupumpen, um die Kosten der gerichtlichen Auseinandersetzungen tragen zu können, die ja häufig, wie jetzt diese RTL-Geschichte, vermeidbar wären.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: "Scheiß RTL"-T-Shirts bleiben verboten

    Hmm... ich würde ja gerne mitlachen, aber der ist mir jetzt etwas zu kryptisch.:confused:
     
  7. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    AW: "Scheiß RTL"-T-Shirts bleiben verboten

    ach schade :( wollte mir so ein scheis RTL T-Shirt kaufen
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Scheiß RTL"-T-Shirts bleiben verboten

    Und wen wolltest Du dann damit beeindrucken?
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: "Scheiß RTL"-T-Shirts bleiben verboten

    so was kauft man nicht, das kann man sehr gut selbst herstellen.
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: "Scheiß RTL"-T-Shirts bleiben verboten


    Die T-Shirt`s sind jetzt we RTLos ! :D