1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 29. August 2004.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

Weil deine Grosseltern nun mal nichts mit der Technik am Hut haben kannst du doch nicht alle über einen Kamm scheren. Also ich bin 60 habe bis vor zwei Jahren eien Fidomailbox mit 3 Leitungen und Ftp Zugang am Laufen gehabt und weiss dadurch das es viele ältere Leute gibt die sich auch für Technik interessieren.
    Wenn ich hier manchmal lese wie dusslig sich manchmal Leute anstellen um eine Schüssel auszurichten kann ich nur mit den Kopf schütteln.
    Ich hab mir vorriges Jahr eine auf den Balkon gestellt und das ging ruck zuck.

bye Opa :winken:

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Obwohl ichs ja auch nicht verstehen kann, was an ner Antenne ausrichten so schwer ist, trotzdem hat halt jeder seine Begabungen.

Der Hilfesucher im Sat-Forum kann von mir aus seine Antenne nicht ausrichten, weil er es noch nie gemacht hat. Dafür ist er meinetwegen ein ausgezeichneter Mediziner und verbringt da wahre Wunder.

Also kann man jemand nicht als dusslig hinstellen, nur weil er eben zur Technik nicht so eine Affininität hat wie ein Ingenieur. Eine 2. Sat-Antenne wird er garantiert schneller ausgerichtet haben, weil er aus dern Erfahrungen der 1. Installation gelernt hat.

Was für Leute ich hass, dass sind so lernresistente Ignoranten, die für einfach nichts zu begeistern sind und auf allen Gebieten nur ihre Dummheit und Interesselosigkeit bekunden.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Anführungszeichen verstehe ich nicht. Tator und Tagesschau sind in der Tat hochwertige Produktionen. Und die Musikantenstadl-Zielgruppe wird diese Sendung für sich auch als hochwertig empfinden - den Quoten nach zu urteilen scheinen das ja auch nicht gerade wenige zu sein. Das muss man zunächst einmal akzeptieren.