1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 29. August 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_14519.html

    Klingt für mich nach beleidigte Leberwurst der man die Sendung weggenommen hat. Im übrigen fühle ich mich bei den ÖR als Mitte 20 jähriger auch nicht mehr repräsentiert zwischen Moik, Fliege und Rosamunde Pilcher Filmen. :D
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

    Wenn sie keiner repräsentiert fühlt, warum und wofür zahlen wir dann eigentlich die GEZ?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

    Wir zahlen für das gute Gefühl! :D
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

    Hmm, bei mir zeigt die GEZ eine andere Wirkung als ein gutes Gefühl.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

    Hast wohl nicht GEZahlt? ;)
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

    Doch doch, eben deswegen fühl ich mich ja nicht gut.
     
  7. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

    Warum sollten ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren?

    ARD/ZDF sind doch nur was für Grufties oder für solche, die keine Fernbedienung haben...

    Gerade für jüngere Leute sollten die GEZ-Gebühren um mind. 50% weniger sein, da diese eh weniger Geld zum Leben haben und die kein Zwangs-PayTV wollen!
    Alternativ auch für älter Personen erhöhen, da die ja dieses Programm mit Volksmusikstars, alten Serien und Hauptsache teuer eingekauften, unterbelichteten Stars sehen wollen!
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

    Also scheint Herr Schautzer ein anderes Programm beim ZDF zu sehen als ich. Ich möchte niemandem seinem Musikgeschmack wegnehmen. Aber die älteren Zuschauer werden beim ZDF oder generell bei den öffentlich rechtlichen besser behandelt als Zuschauer zwischen 20 und 30 Jahren. Man muß doch nur mal die Musiksendungen um 20:15 Uhr sich ansehen. Liebesgrüße mit Marianne und Michael, Die Carmen Nebel Show, Hitparade der Volksmusik, Melodien für Millionen und und und. Alles Sendungen die eindeutig ein älteres Publikum ansprechen. Und wenn mal eine Musiksendung die mal jüngere Leute anspricht, dann wird die meistens Samstags ins Nachtprogramm entsorgt. Nichts dagegen das man Sendunge für ältere Mitmenschen anbietet, aber auch Leute zwischen 20 und 40 Jahren zahlen Gebühren und auch denen ist das ZDF und ARD verpflichtet ein Programm zu bieten, das sie interessiert. Früher war das zumindest beim ZDF anders, da gab es tolle Talkshows die eindeutig junge Zuschauer ansprachen. Jetzt hat man nur noch Wetten Dass aber diese Sendung spricht ja irgendwo alle an. Aber irgendwie muß ich Herrn Schautzer ein Verlust von Realität attesstieren.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

    Jupp. Wenn ich die Zombies da immer sehe frage ich mich auch wozu ich soviel GEZ abdrücke. :eek:
     
  10. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Schautzer: Ältere Zuschauer sollten Fernsehgebühren boykottieren

    Vielleicht sollte jeder protestieren, dann zahlt bald niemand mehr.
     

Diese Seite empfehlen