1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaut ihr noch TV?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Marciii___x3, 28. Mai 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.012
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Im Free TV schau ich nur Stern TV, RTL Aktuell, ARD (Tagesschau), DTM. Ansonsten gibts bei mir auschließlich Pay TV mit Sky.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    5.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ausser Sport (Tennis, Eishockey, Länderspiele) noch Alarm für Cobra 11, GZSZ und Nachrichten.

    Ach ja nicht vergessen die Raab Events. ;)

    Sonst hält es sich bei mir auch in Grenzen.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.012
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    die habe ich natürlich auch vergessen :love::love::love:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Wer eine Rot Grün Sehschwäche hat, kann trotzdem noch lesen! :eek:
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Wollte ichgrad sagen. Du bist doch auch immer bei Schlag den Raab dabei. :winken:
    Habe ich übrigens in meinem Post vorhin auch vergessen: Die Raab-Events.:love:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.395
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Ich schaue hauptsächlich Sport regelmäßig live im TV.
    Ansonsten immer 'Schlag den Raab' und ansonsten eher zufällige Sendungen, wenn ich mal gelegentlich durch die Kanäle schalte.
     
  7. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Nicht PayTv:
    Raab Events, manchmal TV Total, Cobra 11 (nur neue Folgen), RTL Aktuell, c,t Magazin, Family Guy, South Park, das müsste alles sein.

    PayTV mit Sky: Filme, Serien, Dokus, Musik
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Nicht viel. Raus aus den Schulden und Rach der Restauranttester (Wenn es dann mal läuft), manchmal Reportagen (egal ob ÖRR oder Private), immer Schlag den Raab und seit ich Sat Empfang habe, manchmal VH1 Classics.
     
  9. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Was meinst Du mit Werbung?
    Du meinst die Sponsoring-Meldung "Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von XXX"?
    (Zugegeben: Das nervt, es sind aber nur wenige Sekunden zwischen den Filmen/Sendungen.)

    Oder schaust Du tatsächlich tagsüber - also schon vor 20:00 Uhr - Fernsehen?

    Oder meinst Du allen Ernstes die 'Werbemüllsender'(RTL/P7S1/Jamba/Homeshopping/...), und wunderst Dich dann, dass diese Werbemüllsender auch tatsächlich 'Werbemüllsender' sind?
    Ich nehme die Werbemüllsender überhaupt nicht mehr als Fernsehsender wahr. Die liegen in der Programmliste ganz hinten, wo man auch versehentlich nicht mehr hin zappt, also dort, wo dann auch die 'Standbildsender' liegen.
    Es ist bei mir schon Jahre her, dass ich mir auf einem der Werbemüllsender Filme/Sendung angeschaut habe. Und das wird voraussichtlich auch so bleiben.

    Ich gebe ja zu, dass das früher auch mal anders war. Da fand ich die Werbung zwar auch schon störend (wenn auch nicht im gleichen Maße wie heute), aber die Unterscheidung nach "welcher der Sender sendet viel/wenig/keine Werbung" habe ich damals als Kind noch nicht gemacht.
    Die Zeiten ändern sich ...
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.966
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schaut ihr noch TV?!

    Worüber sollte man denn hier noch seinen Senf abgeben, würde man kein TV schauen? Das gehört einfach zusammen.
    (Na gut, TV schauen ohne DF wäre auch möglich.) :D
     

Diese Seite empfehlen