1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaut Euch das mal an !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BBXMaster, 5. Mai 2001.

1. Marcello

Marcello Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hoffentlich ist das nicht wirklich der Anfang vom Ende.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass nochmal ca. 1 Million Abonnenten bis Ende zum des Jahres dazukommen werden. :eek: :eek:
    Die einzige Chance die Zahl noch zu erreichen, sehe ich mit der FussballWM
    zu günstigen Preisen. Diese findet aber leider erst im nächsten Jahr statt.
    Vielleicht hätte Kirch mal besser realistischere Abonenntenzahlen geplant.

Vielleicht wird die Offensive sogar ein Erfolg.
    Zu spät kommt sie leider trotzdem :(
    Über 5000 neue Abo`s pro Tag wird
    man nicht verticken können!

2. Tilo

Tilo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Endlich wieder die Wahlmöglichkeit zwischen drei premiere Kanälen wie früher. Hauptsache sie machen es auch so wie im alten Premiere, wo man ab und zu auch mal die 16:9 Fassung ausgestrahlt hat.

Allerdings teilten sich damals drei Kanäle eine Transponderfrequenz mit der entspr. Qualität. Also, meinetwegen kann man alle Kanäle mit den alten Schinken aus dem Kirch Archiv killen.

3. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

das habe ich heute auf www.rp-online.de gefunden:

"...Das Hauptproblem ist "Focus" zufolge die hohe Kündigungsquote von bis zu 50 Prozent binnen Jahresfrist. Abbesteller versuche Premiere World deshalb mit besonders günstigen Angeboten umzustimmen..."

Weiß jemand, um was für Angebote es sich hier handelt? Ich habe heute gekündigt, rüfen die mich jetzt an, um mir das ganze zum halben Preis o. ä. anzubieten?

Felix

4. Astrasucher

Astrasucher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Noch mal zum Thema Alphacrypt-CI.
    Seit heute ist es wohl bei Mascom zu bestellen.
    Weiß denn jemand, ob mit der Programmreform zum 01.07.2001 auch ein Hardwareumdenken bezüglich d-box bei Leo einsetzt.
    Ist irgend jemandem bekannt, ob Abos noch in diesem Jahr offiziell nur mit Alphacrypt-Modul über PW angeboten werden??
    Oder gibts die erstmal nur über Mascom?

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt Hundertpro .
    Da Premiere immer noch nicht genug Kunden hat.
    Haben die nicht ein Vertrag mit Rupert Murdoch, worin steht das die bis jahresende mind. 3 Mil. Kunden haben müssen.
    Da die warscheinlich noch nicht genug haben........ :)

6. Astrasucher

Astrasucher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja ich glaube mich erinnern zu können, dass Murdoch eine Übernahmeoption auf PW hat, wenn eine bestimmte ABO-Zahl bis Ende 2001 nicht erreicht wird.

Mir schwirrt die Zahl 2,9 Mio irgendwie im Kopf (bin ich nicht mehr so sicher)

Wenn aber nach Strukturreform zum 01.07.2001 auch noch die potenziellen d-box Hasser ein ofizielles Abo mit alphacrypt modul abschließen könnten, glaube ich, dass ein paar hunderttausend dazu kommen.

:rolleyes: Aber die Kündigungsquote
    perhaps, welcome sky germany?