1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaut doch mal vorbei!!!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von reklamemacher, 5. März 2001.

  1. Anzeige
    Auch wenn hier wieder einige neidische Leute mekern!!!

    Es gibt noch andere Board's als dieses!

    z.B. d-talk das Infoboard zum Digitalfernsehen!!!

    Nein ich bin kein Administrator dieses Board's ...

    es gefällt mir nur halt gut und ich will das andere auch mal vorbeischauen...

    http://www.d-talk.de
     
  2. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Marvin

    Witzbold, *gg*
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr viel Neues ist den Jungs auf den anderen Boards aber nicht eingefallen, da bleibe ich doch lieber hier und - natürlich - als "Kontrastprogramm" beim geschiedenen Partner "Digital-TV-Infoboard" (schon wegen der vielen "alten" Bekannten wie Ganter&Co). :(
     
  7. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bloss habe ich Ganter schon eine weile, so etwas 10 Tage, nciht mehr gesehen. :(