1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Ich kenne die Frau nicht, aber vielleicht wäre es mal eine interessante Kandidatin.

    Was die Republiker diesmal an Kandidaten aufbieten, ist ja nun wirklich jämmerlich. Und das ist fast noch untertrieben, es ist absolut desaströs, was für Gestalten sich da abmühen - erinnert stark an unsere FDP. Selten war so klar wie diesmal, dass der amtierende Präsident wiedergewählt wird.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Danke. Das ist eine Sitcom, daher ist es kein Wunder, dass ich es nicht kenne.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Warum sollte nicht mal eine Komikerin als US-Präsidentin ins Weiße Haus - wäre vielleicht ganz passend zu den Trauerspielen die man in den letzten Jahren erleben durfte.
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Ob ich am 6. November für sie stimme, weiß ich (noch) nicht.
    Um ungläubige Fragen gleich zu beantworten: ich habe einen amerikanischen und einen deutschen Pass!

    Zu der Bemerkung von HumaxPVR8000 und anderen:
    Es gibt schon seit Jahren Diskussionen darüber, die Verfassung dahingehend zu ändern. Verfassungsänderungen sind jedoch kompliziert (siehe Artikel V) und werden von vielen abgelehnt, insbesondere von Republikanern. Außerdem sind die Hürden sehr hoch. Eine deutsche Fassung gibts unter http://usa.usembassy.de/etexts/gov/gov-constitutiond.pdf.

    Ein Beispiel: der 27. Zusatzartikel (er befaßt sich mit der Veränderung der Bezahlung der Senatoren und Kongreßmitglieder, die erst nach einer Neuwahl gültig wird) wurde von Maryland am 19.12.1789 (!) ratifiziert; es trat in Kraft nachdem New Jersey ihn als 39. Bundesstaat am 07.05.1992 ratifizierte! Bis 1791 hatten erst sechs Staaten ihn ratifiziert. Der siebente Staat war Ohio am 06.05.1873! Der achte Staat, Wyoming, ratizifierte ihn am 06.03.1978! Weitere Staaten in den folgenden Jahren. Nur damit der eine oder andere eine Dimension der kontroversen Meinungen zu einigen Artikeln erahnen kann.
    Davon ausgehend dürfte eine Verfassungsänderung auch nicht in den USA Geborene dürften US-Präsident werden, vielleicht erst in einigen tausend Jahren Gültigkeit erlangen. Und ob es die USA dann noch gibt... wer weiß das heute schon!
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Man muss nicht unbedingt Schauspieler sein, um US-Präsident(in) zu werden.:)

    So wie sich der eine oder andere verhält (bzw. verhalten hat), hätte er vielleicht auch in Hollywood eine Chance (gehabt). Sich verstellen und "so-tun-als-ob" ist wohl eine Grundvoraussetzung für Politiker.:D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Grössenwahn...:eek:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    :eek::rolleyes:
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Eine dicke, alte, häßliche, lesbische, unlustige Frau ohne jegliche politische Erfahrung :confused:

    Könnte in den USA was werden :D




    Apropos USA: Wo ist eigentlich Hopper. Den lese ich leider gar nicht mehr in letzter Zeit. Schreibt er hier noch ???
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Er postete vor rund 2 Wochen noch.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5153815-post5.html