1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler und Sänger Manfred Krug gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Populär in Ost wie West war Manfred Krug nicht nur als Schauspieler erfolgreich. Wie jetzt bekannt wurde, ist Krug mit 79 Jahren bereits vor gut einer Woche gestorben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich war Manfred Krug eine Legende. In der Serie auf Achse war er mein Held meiner Jugend.
     
    Redheat21, Winterkönig und achwas gefällt das.
  3. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    War da nicht mal was, dass er als Vermieter gar nicht nett und so...?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Sänger war er aber nie (auch wenn er so tat).
    Er war aber ein genialer Schauspieler!

    Ruhe in Frieden.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    RIP Manfred Krug.
    Ich schaue mir gerne jeden Sonntag Nachmittag auf ARD One die Wiederholungen von "Auf Achse" an.
     
    Gorox gefällt das.
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    meiner auch
     
    Blüte und Gorox gefällt das.
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mich noch an Meldungen über irgendwelche wilden Sexorgien mit Evelyn Hamann erinnern damals und daß die Nachbarn sich wohl über die Lautstärke beschwert haben sollen. :D
     
    hellboy 12 gefällt das.
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    RIP

    Er war auch zu Selbstkritik fähig: „Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen bei allen Mitmenschen, die eine von mir empfohlene Aktie gekauft haben und enttäuscht worden sind“.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das erinnert mich jetzt an "Vorstufe zur Toleranz".
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir war er unten durch, als er in einem Interview nach Ende seines Telekom-Werbevertrags durchblicken ließ, dass er einsam auf einer Nordseeinsel lebt und dort gar kein Telefon hat und Telefone hasst. Wenn jemand was von ihm wollte, dann lief das über den Manager oder per Briefpost.