1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler und Sänger Manfred Krug gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Populär in Ost wie West war Manfred Krug nicht nur als Schauspieler erfolgreich. Wie jetzt bekannt wurde, ist Krug mit 79 Jahren bereits vor gut einer Woche gestorben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich war Manfred Krug eine Legende. In der Serie auf Achse war er mein Held meiner Jugend.
     
    Redheat21, Winterkönig und achwas gefällt das.
  3. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    War da nicht mal was, dass er als Vermieter gar nicht nett und so...?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ein Sänger war er aber nie (auch wenn er so tat).
    Er war aber ein genialer Schauspieler!

    Ruhe in Frieden.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    RIP Manfred Krug.
    Ich schaue mir gerne jeden Sonntag Nachmittag auf ARD One die Wiederholungen von "Auf Achse" an.
     
    Gorox gefällt das.
  6. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    meiner auch
     
    Blüte und Gorox gefällt das.
  7. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann mich noch an Meldungen über irgendwelche wilden Sexorgien mit Evelyn Hamann erinnern damals und daß die Nachbarn sich wohl über die Lautstärke beschwert haben sollen. :D
     
    hellboy 12 gefällt das.
  8. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    RIP

    Er war auch zu Selbstkritik fähig: „Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen bei allen Mitmenschen, die eine von mir empfohlene Aktie gekauft haben und enttäuscht worden sind“.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.761
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das erinnert mich jetzt an "Vorstufe zur Toleranz".
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.233
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir war er unten durch, als er in einem Interview nach Ende seines Telekom-Werbevertrags durchblicken ließ, dass er einsam auf einer Nordseeinsel lebt und dort gar kein Telefon hat und Telefone hasst. Wenn jemand was von ihm wollte, dann lief das über den Manager oder per Briefpost.
     

Diese Seite empfehlen