1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2011.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Unwürdig ist das, was mit Ihm die letzten Jahre noch abgezogen wurde.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Ist bereits geschehen.
    Heute 12.45 h kam der Film : "Bühne frei für Marika " auf SWR3
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Der Mann hatte keine freie Entscheidung mehr und wurde ausgequetscht ohne Ende. Er hat seine ewige Ruhe dringend verdient.
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Da trifft aber die Hebamme keine Schuld mehr ......:rolleyes::rolleyes:

    R.I.P.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    sagt wer???...beweise bitte!!...
    manche hier scheinen ja zum engeren familienkreis zu gehören,um mit "insiderwissen" zu glänzen und seine angetraute -man kann dazu stehen wie man will- als geldgeile lampe mit "sch" davor zu titulieren...
    jopi hatte in mehreren interviews immer wieder bekräftigt,bis zu seinem lebensende auf der bühne stehen zu wollen...
    er sei für die bühne geboren und wolle dort auch -im überzogenen sinne- sterben...
    schön wars zum schluß nicht mehr anzusehen...aber er wollte es so...
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Schauspieler und Sänger "Jopi" Heesters verlässt die Bühne

    Manch alten Greis sollte man auch vor sich selbst schützen.
    Auch wenn er es wollte, musste man ihn nicht so vorführen.
    Die letzten Auftritte/Bilder von ihm sind schaurig.
    Frau Rethel-Heesters hätte ihn schützen müssen.
    Das wiederum hätte wohl im Gegensatz zu ihrem Sachbuch "Sag nie, du bist zu alt" gestanden.
    Womit wir wieder beim Geld wären.