1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von minzim, 25. Juli 2007.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Anzeige
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Doch Eike, guck Dir Film an. Es ist keiner der Sorte, die normal durchs TV flimmern die sich mit der DDR auseinandersetzen (Sonnenallee, NVA, etc.).
    Ich war auch drin im Kino und der Film ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben, was nicht zuletzt an der Schauspielerischen Leistung von Ulrich Mühe lag. Er hat wirklich nicht zu Unrecht den Oscar gewonnen.

    Wenn man bedenkt, dass letzte Woche erst in den Massenmedien die Mitteilung über Krebs kam, kommt diese Nachricht so schnell danach doch sehr sehr früh danach. Auch von mir mein Beileid für die Familie.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.964
    Zustimmungen:
    13.601
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Ich habe ehrlich gesagt nichts von seiner Krebskrankheit gewusst.:eek:

    Aber hier in dem Wohngebiet wo ich arbeite sterben mir auch die Leute an Krebs weg "wie die Fliegen". Manchmal denke ich hier liegt ein ein Atomreaktor begraben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Ich hab auch erst letzte WOche von seinem Leiden gehört, ich bin erschrocken, daß es nun doch so schnell ging; sehr schade! :(

    Werde mir dann auf Premiere mal wieder ein Paar "Der letzte Zeuge"-Folgen anschauen!
     
  4. AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    oder auf "arte", ohne Abo etc.
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Gibt es dafür einen neuerlichen Ausstrahlungstermin?

    Mein Beileid hat seine Familie auch - grandioser Schauspieler, grandioser Mann.

    Donn
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.061
    Zustimmungen:
    8.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Nein, lief der denn überhaupt schon im TV?
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Ich glaub nicht, ist die Kinopremiere nicht letzten Oktober gewesen?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.061
    Zustimmungen:
    8.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Ja, wobei das nichts zu sagen hat. Es gab auch Filme die sogar noch vor DVD Veröffentlichung bei den ÖR liefen. (Der Untergang, Dresden usw.)

    Gruß Gorcon
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    R. I. P.
     
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Ja, du hast recht; und so eine Sonderstellung würd ich auch diesem Film zutrauen, leider hab ich bisher nix davon gesehen!

    PS. Dresden war kein Kinofilm, sondern ein ZDF-Fernsehfilm!
     

Diese Seite empfehlen