1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Mark Wahlberg versäumt keinen Gottesdienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2008.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schauspieler Mark Wahlberg versäumt keinen Gottesdienst

Man weiß auch nie ob das nicht geschickte PR ist, besonders in den USA scheint es gut zu sein sich einen gewissen religiösen Anstrich zu verpassen.

2. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aussen hui und innen Pfui!
    Früher einen auf Gangsterrapper und heute der Bibeltreue Christ!
    Erinnert mich an Madonna! ;)

3. modus333

modus333 Guest

Der Evangelikalismus in den USA ist genauso besorgniserregend wie der islamische Fundamentalismus. Hier wie dort ist das Maß die Unfehlbarkeit des Glaubens.
    Hier wie dort schüren Hetz- u. Hassprediger das Feuer.
    Frei nach dem Motto: "Und willst du nicht meines Glaubens sein, dann schlag ich dir den Schädel ein".

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

In den USA passt alles zum kommerziellen Anstrich, was paparazzimässig sich bei einem Top-Promi tut. Wenn der am Puff vorbeigeht und sich an der Tür
    die Nase putzt, heisst es er habe sich dort den Schnupfen geholt...:eek: :eek: .
    Die PR machen die Medien, nicht die Schauspieler. Ich denke die sind bei all
    dem Rummel sogar froh, wenn sie mal Ruhe haben. Und wenn ich Sonntags
    in die Kirche gehen würde, müsste das niemanden angehen!

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Extreme gibts überall. Trotzdem herrscht das Grundrecht der Religionsfreiheit. Das ist ein unumstössliches Grundrecht. Da braucht man sich weder lustig drüber machen, noch dramatisieren. Bloss weil die blöde Presse jeden Pups in die Zeitung setzt.

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich stelle mir gerade vor, wenn ein deutscher Kanzler(in) vor der Öffentlichkeit steht, verkündet, dass die Bundeswehr irgendwo auf diesem Planeten einmarschiert und mit den Worten abschließt: "So wahr wie Gott uns beschützen mag." Es wirkt etwas bizzar. Und wenn ich mir ein George Bush anschaue, weiß ich nicht, ob die Amerikaner im Allgemeinen mir ihrer Gottestreue nicht etwas in die fundamentalistische Richtung gehen.
    Aber ich hoffe, dass wird sich bald erledigt haben mit der nächsten US-Wahl.

Eigentlich musste ich beim Lesen des Artikels richtig schmunzeln: Ich habe mich sofort an den Film "Fear" erinnert und an die Filmrolle "David" die er gespielt hat und dann: "Ich verpasse keinen Gottesdienst". Ist nur eine Filmrolle, aber trotzdem musste ich innerlich lachen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

“To be a pap, you have to be ready to do anything, legal or illegal.” Das ist das Geschäftsmodell. Da sind auch sogenannte "Seriöse" keine Ausnahme.