1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Mark Wahlberg versäumt keinen Gottesdienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Hamburg - Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg (37) versäumt keinen Gottesdienst. "Gott schützt mich vor Wut und vor Einsamkeit. Ich nehme den Gottesdienst sehr ernst. Ich gehe jeden Sonntag, ohne Ausnahme", sagte der Schauspieler ("The Departed - Unter Feinden") der Zeitschrift "Neon".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Schauspieler Mark Wahlberg versäumt keinen Gottesdienst

    So?
    Und Bäckermeister Hugo Sausewitz versäumt kein Spiel von Westfalia Herne. Ähnlich interessant :rolleyes:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schauspieler Mark Wahlberg versäumt keinen Gottesdienst

    Was hast Du denn? Ist doch sehr interessant.:cool: :D
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Schauspieler Mark Wahlberg versäumt keinen Gottesdienst

    Ich weiss nicht, warum man darüber spottet. Jeder Mensch hat ein Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit inkl. Religionsausübung. Bis auf Tom Cruise und die Scientology, dafür habe ich weniger Verständnis. Ich sage
    nur You Toube! :D
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Schauspieler Mark Wahlberg versäumt keinen Gottesdienst

    Kenn ich noch nicht mal, den Typ!:eek:
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Schauspieler Mark Wahlberg versäumt keinen Gottesdienst

    Stimmt. Solange keine anderen in welcher Form auch immer beeinträchtigt werden volle Zustimmung.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Schauspieler Mark Wahlberg versäumt keinen Gottesdienst

    Schon mal diese Sender gesehen?? Auf HotBird kommen einige davon. Das erinnerte mich sehr stark an den "Wehrkundeunterricht" der DDR, und von Scientology kann es nicht weit entfernt werden. Das ist nix anderes als Gehirnwäsche... und die "TV-Stars" dieser Sender sind zum Teil nix anderes als Haßprediger, Westentaschendiktatoren und notorische Fremdgänger (die ja immer von der heligen Instanz der Ehe und gegen das "Lotterleben" predigen ), die ihren Abhängigen das Geld aus der Tasche ziehen und selbst verprassen. Wasser predigen und teuren Wein saufen...

    Eigentlich nix anderes als Thomas G. Hornauer... oder islamistische Haßprediger...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Swaggart
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pat_Robertson
    http://en.wikipedia.org/wiki/Pat_Robertson
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Haggard
    http://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Schlessinger
    http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Popoff
    http://en.wikipedia.org/wiki/Jim_Bakker
    http://en.wikipedia.org/wiki/Joyce_Meyer (auch bei Bibel TV zu sehen)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Benny_Hinn
    http://en.wikipedia.org/wiki/Benny_Hinn

    Wikipedia schreibt u.a. über Benny Hinn:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2008
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Schauspieler Mark Wahlberg versäumt keinen Gottesdienst

    Das soll jetzt nicht oberlehrerhaft klingen, aber Du solltest Dich evtl. mal mit der Materie beschäftigen, denn diese Leute "beeinträchtigen" das Leben von Andersgläubigen nicht unerheblich...
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Schauspieler Mark Wahlberg versäumt keinen Gottesdienst

    Ich will auch nicht oberlehrerhaft klingen, daher nur soviel : ich habe auf die generelle Aussage von Kimigino geantwortet, daß man darüber spottet, daß der Schauspieler zum Gottesdienst geht, und mich nicht auf diese Leute bezogen. Bzw. ich habs nicht deutlich genug differenziert, ich meinte nicht diese TV-Sender - die sind in der Tat grottig und mir sehr suspekt (allerdings muß die niemand einschalten). Nix für ungut. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008

Diese Seite empfehlen