1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Eh?
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Weiß jemand, ob seine Filme heute oder in den kommenden Tagen im Free-TV gesendet werden?
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Hoffentlich haben die da oben keine exotischen Fische :D
    Tschau Leslie, machs gut :(

    Das halbe Cast von allen drei Filmen ist schon oben, vielleicht drehen sie ja dort den vierten Teil.
     
  4. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    R.I.P. :(

    Aber wenn ich 84 werden würde und so ein erfülltes Leben bis dato hätte wäre ich zufrieden.
    Hab mich scheckich gelacht über ihn ein brillianter Comedyschauspieler, den es in dieser art nur einmal gegeben hat!
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

     
  6. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    RIP

    Werde nie vergessen wie ich das erste mal Die nackte Kanone gesehen haben, mir kamen Tränen vor Lachen.
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    R.I.P.

    Mist, was isn heute los??
    Irvin Kershner ist tot!! :eek::(

    Regiesseur unter anderem von "Das Imperium schlägt zurück" und "James Bond 007 - Never say never again"
    87 Jahre!
    R.I.P.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ein ganz Großer verlässt die Bühne.
    Hab ihn sehr gerne gesehen.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    An Silvester auf Kabel 1. Aber regulär und keine Sonderprogrammierung zum Tod.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Wer diese Molly im anderen Thread war, weiß ich nicht. Aber Leslie Nielsen sollte man schon kennen.

    Und ein Drittklassiger Schauspieler war er bei Leibe nicht, in Gegenteil. Ich zähle Nielsen zu die großen Komödianten unserer Zeit.

    Deswegen Ruhe in Frieden Leslie, deine Filme haben mir immer großen Spaß bereitet.