1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Was denn schon wieder?

    Das hat doch Sky Comedy erst gestern von 13.30Uhr-20.15Uhr durchgekaut(Nackte Pistole-Serien+Nackte Kanone-Filme).

    Nichts gegen Leslie Nielsen,das war ein guter Schauspieler.

    Aber die Wiederholungsfrequenz in so kurzen Abständen bei Sky.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Sky konnte ja nicht ahnen, dass er sterben wird.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Großartiger Schauspieler, der schon allein durch die "Nackte Kanone" unvergessen bleiben wird.
    R.I.P.
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Das war sogar sein erster Film. Habe ihn mal auf TNT Classic Movies (analog auf 19° Ost) gesehen, kurz darauf kam er auch noch auf tm3.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Na ja..ich finde diese "Sonderprogrammierung" höchst lächerlich, wo die Filme auf "Comedy" schon dermaßen rotiert sind, als sei Nielsen schon seit Jahren tot.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Sehr traurig. Schon als Kind die ganzen Nackte Kanone-Filme und Airplane-Filme sehr gemocht :(
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Seine besten Filme waren die Nackte Kanone-Filme, danach war er immer auf Blödelfilme abonniert, die aber nie die Qualität der ZAZ-Filme erreicht haben. Ich fand ihn schon sehr lustig. Ich fand noch Mr. Magoo sehr lustig.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Fand ihn in Airplane klasse
     
  9. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Die nackte Kanone ist von uns gegangen und läßt uns ohne die 444 1/4 Folge zurück. *Schnief*

    R I P
     
  10. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

    Rip