1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Karl Malden ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 1. Juli 2009.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    Schauspieler Karl Malden, bekannt aus der TV-Serie "Die Straßen von San Francisco" ist mit 97 Jahren, eines natürlichen Todes, gestorben.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schauspieler Karl Malden ist tot

    [​IMG]
     
  3. AW: Schauspieler Karl Malden ist tot

    Ja, las ich auch gerade woanders.

    Immerhin 97 Jahre, das ist schon ein langes Leben. Und ganz sicher ein erfülltes. Sah ihn recht gern in Film und Serie.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schauspieler Karl Malden ist tot

    RIP..."Knollennase" (ganz und gar nicht bös' gemeint!) :winken:
     
  5. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspieler Karl Malden ist tot

    So hieß er bei uns auch. Ich kenne Malden eigentlich nur aus "Die Straßen von San Francisco". Gute Serie, kann man sich auch heute noch ansehen.
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Schauspieler Karl Malden ist tot

    Zum Weltstar wurde er erst durch die Serie; da muss er schon ca. 60 gewesen sein. Die Liste seiner Filme ist aber schon zuvor sehr lang, darunter "How The West Was Won", "Patton", "Nevada Smith", "Bombers B-52" und viele weitere.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2009

Diese Seite empfehlen