1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Johannes Heesters erhält seinen sechsten Bambi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Offenburg - Der Schauspieler und Sänger Johannes "Jopie" Heesters wird eine Woche vor seinem 105. Geburtstag mit seinem sechsten Bambi ausgezeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler Johannes Heesters erhält seinen sechsten Bambi

    eines hat diese news auf jeden fall:
    optimismus, geradezu "unsterblichen" ;)

    :winken:
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Schauspieler Johannes Heesters erhält seinen sechsten Bambi

    Dann lasst uns aufstehen und singen:
    "Ich werde Huundert Jaahrre aaaalt, das könnt ihr mir glauben..."

    Er hat ja seine Drohung von damals wahr gemacht. Ob sich sein "Simönchen" das so vorgestellt hat? Vielleicht singt er ja auch noch an ihrem Grab? Ich bin mir nämlich ziemlcih sicher, dass er sie überleben wird.

    Jopi, mach weiter so. Meinen Hochachtung hast du! :winken:

    Raucht er eigentlich wieder?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schauspieler Johannes Heesters erhält seinen sechsten Bambi


    Da bin ich ja mal gespannt. Wie alt wurde eigentlich der älteste Mensch der Welt? Vielleicht bricht er diesen Rekord ja auch noch? :)