1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Twilo, 22. Januar 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Nein, hab ich nicht; in keinster Weise!:rolleyes:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    So wie ich das verstanden habe in dem Artikel, ist es genauso ein Frevel einen solchen zu spielen, wie ein solcher zu sein. Also die sehen das nicht wie Jacke und Hose, sondern nur als Anzug. Ist eine schöne einfache Welt aber nicht sehr produktiv wie ich denke.

    Ob Gott das gewollt hat als er sich sein eines Volk auserkoren hat?

    Schlimm finde ich das alle Sekten denken sie hätten ein Draht zu Gott. Man was muß das für ein schrecken geben wenn die irgendwann doch mal bemerken das sie nicht gemeint sind. Vieleicht hat sich daher noch niemand aus dem Jenseits gemeldet, ausser bei Sam, denn man wollte sich nicht blamieren, das ganze Leben nach Gottes Regeln gelebt und dann doch nicht auserkoren gewesen, das kann ganz schön schlauchen. ;)
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46