1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Twilo, 22. Januar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Tja, manche kommen wohl damit klar, und manche nicht. Vor allem kann man reich und berühmt, und auch beliebt sein, aber trotzdem einsam. Weil man z. B. eine Art Doppelleben führt, aber niemanden an sein Innterstes "heranlässt".
    Das wiederrum ist auch eine Folge der inneren Einstellung in Amerika, die eigentlich so hier nicht gegeben ist: der Mensch definiert sich dort (fast) nur aus Geld und Karriere, dann kommt erstmal gar nix. Dann die Liebe und ganz klein: der individuelle Mensch in der Masse.
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Man kann auch Sklave seines Erfolges werden. Und aus dieser Mühle kann man kaum ausbrechen. Dann hat man Geld ohne Ende aber einfach keine Zeit, damit auch etwas privates, schönes, erfüllendes für seine Lieben und sich selbst anzustellen.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Weiß nicht. Wie ich gelesen habe, hat er in letzter Zeit nur noch die für ihn akzeptablen und anspruchsvollen Rollen wahrgenommen. Zwischen diesen Projekten sollte er eigentlich genügen Zeit gehabt haben, um sich zu regenerieren. Vielleicht war es ja wirklich ein Unfall...
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Davon gehe ich aus.
    Er war ja nur wenige Tage zuvor noch bei Dreharbeiten zu einem neuen Terry-Gilliam-Film (mit dem er 2005 schon "The Brothers Grimm" drehte).
    Hatte ein paar Tage Urlaub bekommen, wo dann Szenen ohne ihn abgedreht wurden.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    So und nun auch noch die verbohrten des Herrn: Geteilte Meinung
    bekloppt, bekloppter, Kirche
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Dem ist nichts hinzuzufügen...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Doch! Wie immer ist auch hier Pauschalisieren nicht adäquat. "Die Kirche" für Verfehlungen von ein paar Fanatikern in den USA haftbar zu machen, ist nicht in Ordnung und vor allem nicht zielführend. Man sollte auch mal die "Kirche" im Dorf lassen! :winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Nun, die katholische Kirche äußert sich nur nicht zu diesem Fall... Das ist aber auch alles. Schade um das Dorf, also...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Wie kann eine "christliche" Organisition so einen Müll und unchristlichen Müll schreiben. Von wegen Nächstenlieben und bla bla! Die wahre Fratze dieser religösen Fanatiker zeigt sich gut in dem Artikel von Lechuk! Unglaublich! Ich bin echt wütend über sowas! :mad:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Warum sollte sie sich auch zu diesem Unsinn äußern? Was die paar Fanatiker da treiben, ist ja ein Rückfall in die Zeiten der Inquisition! Kann doch kein Mensch ernst nehmen! :rolleyes: