1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Twilo, 22. Januar 2008.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Sehr traurig, Ruhe in Frieden :(
     
  2. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    na ich denke die deutschen medien bringen da auch noch was...
    mir tut's um sein kind leid-wieder eins was ohne vater aufwachsen muss.

    **R.I.P**
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Drogen-Missbrauch?

    Hollywood-Star Heath Ledger tot aufgefunden

    Er war mit seinen 28 Jahren schon eine echte Hollywood-Größe: Heath Ledger wurde erst 2006 für den Oscar und den Golden Globe nominiert, jetzt ist der Schauspieler tot!
    Nach Angaben der New Yorker Polizei wurde Ledger leblos in seiner Wohnung in Manhattan aufgefunden. Er sei am Dienstag von der Haushälterin entdeckt worden, sagte Polizeisprecher Paul Browne.


    Ledger habe am Nachmittag einen Termin für eine Massage gehabt, sagte Browne weiter. Die Haushälterin habe den Hollywood-Star auf das Eintreffen des Masseurs hinweisen wollen – und sah den toten Schauspieler. Sie alamierte sofort die Behörden.
    Nach Angaben der Polizei wurden Tabletten im Zimmer des Schauspielers gefunden. Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen, hieß es.
    Heath Ledger wurde im australischen Perth geboren. Für seine Darstellung eines schwulen Cowboys in dem Film „Brokeback Mountain“ hatte er eine Oscar-Nominierung erhalten. Ledger war unter anderem in „Monster's Ball“, „Der Patriot“ und „Ritter aus Leidenschaft“ zu sehen. Bei den Dreharbeiten für den nächsten „Batman“-Film sollte er als Bösewicht vor der Kamera stehen.
    Mit seiner Schauspiel-Kollegin Michelle Williams hat Ledger eine zwei Jahre alte Tochter. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu „Brokeback Mountain“ kennen gelernt, aber im vergangenen Jahr schon wieder getrennt.


    http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/22/ledger-heath-tot/drogen-hollywood.html
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Traurig.. er war einer der größeren Talente in Hollywood.. :(
     
  5. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    wenn man unter dem namen von heath ledger googelt, findet man schon ein paar nachrichten-die überschlagen sich grad-die älteste meldung ist ne stunde her
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Der Linke mit dem beschen Hut! :winken:
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Schade!

    Er war ein guter Schauspieler und erhielt so jung schon eine Oscar-Nominierung.

    Habe ihn das erste Mal in "Der Patriot" gesehen.

    Mein Beileid!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heath Ledger ist gestorben

    Ich muß ehrlich zugeben als ich diese Meldung vernommen habe habe ich geschockt reagiert und bin es immer noch.

    Von allen jüngeren weltbekannten Schaupielern die zur Zeit rumlaufen ist er in meinen Augen eine begnadete Lichtgestalt gewesen.

    Bekannter in Europa wurde er ja mit den Streifen "Ritter aus Leidenschaft", "Vier Federn" und in jüngster Zeit "Brokeback Mountain".
    Mit letzterem Film hat er in Zusammenarbeit mit Jake Gyllenhaal ein schauspielisches Glanzstück geliefert.

    Aktuelle Arbeiten waren der Film über Bob Dylan in dem er eine Rolle übernahm und als Bösewicht beim aktuellem Batmann dessen Dreharbeiten erst begonnen haben. Bei der Ankündigung des Dylan-Films gab es auch einseltsames Interview in dem er seine Depressionen andeutete. Auch das er sich ausgelaucht fühlt, als Schauspieler kaum noch etwas zu sagen hat, und er schlecht in den Schlaf käme wurde schon veröffentlicht.
    In einem anderen Gespräch hat er sich auch über sein entspanntes Verhältnis zum Tot geäußert. Lediglich die Neugier auf die Zukunft seiner Tochter verursache in Ihm nicht das Gefühl jetzt sterben zu wollen. :(

    Nun, er wollte wohl in den Schlaf kommen:
    In seiner New Yorker Wohnung hat Ihn seine Haushälteren nackt neben dem Bett gefunden und es wurden viele Tabletten gefunden.
    Mit zwei Schlaftabletten konnte er nur 1 Stunde schlafen, wie er mal sagte...

    Als Fan von diesem Schauspieler muß ich sagen ich bin sehr traurig und geschockt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Heath Ledger ist gestorben

    Ich bin generell über sowas geschockt. Traurig sowas.