1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler demonstrieren für höhere Gehälter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2011.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Schauspieler demonstrieren für höhere Gehälter

    Ich wusste es. Du hast keine Ahnung.

    Zum Glück hast nicht Du meine Finanzierung auf die Beine gestellt. Das wäre eine Katastrophe geworden. :winken:
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler demonstrieren für höhere Gehälter

    Das dachte ich mir auch grad. Bei uns wäre es im schlimmsten Fall ähnlich wie bei dir. Wenn "wir verkaufen müssten", bekäme nicht nur die Bank ihr Geld locker zurück, es würde auch noch dicke was übrig bleiben, um dann evtl. eine kleinere Immobilie kaufen zu können. Ich denke das Hopper irgendwo im Wald lebt. 1250 Euro Kosten für eine Bleibe ist hier üblich. Bei uns in München kostet alleine nur die Miete für eine 3 Zimmerwohnung mit 65-70qm warm ca. 900-1200 Euro, je nach Gegend und Alter der Immobilie. Bei solchen Preisen lohnt mieten kaum. Da ist es sinnvoll, wenn man es sich leisten kann, gleich selbst zu kaufen. Zinsen sind ja sehr niedrig. Für 1000 Euro Kreditkosten pro Monat bekommt man aktuell gut und gerne 150000 Euro von der Bank. Bisschen Eigenkapital dazu und man hat seine eigene Bude. Und bezahlt vorallem nicht nem fremden seine Wohnung ab, sondern seine eigene und kann im Alter über 500 Euro weniger Rente nur lächeln.