1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauriges Gotland: Vier neue Fälle für Maria Wern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Schweden-Kommissar Kurt Wallander aus Ystad ist in Deutschland ein Star. Mit "Maria Wern, Kripo Gotland" will Eva Röse ab dem heutigen zweiten Weihnachtsfeiertag die Zuschauer mit ihrer schwedischen Krimiwelt weiter überzeugen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jamaika

    jamaika Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 43XD8305
    Yamaha RX V 481
    SAT
    AW: Schauriges Gotland: Vier neue Fälle für Maria Wern

    Für TV-Spielfilm der Flop des Tages. Ich werde nicht das Versuchskanninchen:eek: spielen und den Film nicht anschauen, vielleicht macht es ja jemand und kann dann eine Kritik schreiben.
     
  3. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schauriges Gotland: Vier neue Fälle für Maria Wern

    Jamaika, ich habe alle 4 gesehen und ich finde, es hat sich gelohnt. Die Bewertungen von TV-Spielfilm sind oft sehr merkwürdig, da sie US-Filme und Action eindeutig bevorzugen, Bei "Bild + Funk" bekam Maria Wern 4 bzw. 5 von 6 Punkten. Zu recht! :)

    Ditmar
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauriges Gotland: Vier neue Fälle für Maria Wern

    "Die Insel der Puppen" war Klasse, die anderen 3 so lala. Aber es ist ja spätestens seit der Millenium-Trilogie hip, alle Schweden-Krimis gut zu finden.
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Schauriges Gotland: Vier neue Fälle für Maria Wern

    Ich fand die Teile sehr schön und gut gemacht. Tolle Landschaftsaufnahmen teils aus der Luft rundeten die etwas leichtere Krimikost ab.
    Ich habe nichts bereut und bin "verliebt" in die Haare der Hauptdarstellerin. ;)

    PS: Insel der Puppen fand ich auch am Besten.
     
  6. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schauriges Gotland: Vier neue Fälle für Maria Wern

    Volle Zustimmung. Genauso war's.
     

Diese Seite empfehlen