1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaulaufen in der EM-Quali: Nationalelf heute gegen Belgien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.971
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am heutigen Dienstag ihr letztes Qualifikationsspiel zur EM 2012 gegen Belgien. Das ZDF meldet sich ab 18.00 Uhr live aus der Düsseldorfer Arena.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schaulaufen in der EM-Quali: Nationalelf heute gegen Belgien

    Hoffentlich gewinnt Belgien. Belgien wäre mir auf der EM sympathischer als die Türkei. Dieser türkische Nationalismus ist einfach unerträglich.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Schaulaufen in der EM-Quali: Nationalelf heute gegen Belgien

    Ich stimme dir eigentlich vollkommen zu, allerdings glaube ich kaum das Türkei heute verliert und Belgien heute gewinnt.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schaulaufen in der EM-Quali: Nationalelf heute gegen Belgien

    Und selbst dann müssten sie ja noch die Relegation überstehen.
     
  5. Kommando2011

    Kommando2011 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schaulaufen in der EM-Quali: Nationalelf heute gegen Belgien

    so ist es.
    wenn aserbaidschan ein 1:1 packt gegen türkei.

    reich belgien auch ein unentschieden.

    aber vielleicht packen die belgier auch ein sieg gegen uns.

    wäre geil.

    ich hoffe es.
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schaulaufen in der EM-Quali: Nationalelf heute gegen Belgien

    Mir gefällt Löws Zielstellung. Nicht weil mich dieser "Rekord" interessiert, sondern weil sie dazu beitragen kann, Wettbewerbsverzerrungen möglichst gering zu halten.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.573
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schaulaufen in der EM-Quali: Nationalelf heute gegen Belgien

    Was soll das? Lass doch Aserbaidschan gewinnen. Die Belgier stehen doch vor den Türken.
     

Diese Seite empfehlen