1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schatzinsel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 26. November 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schatzinsel

    Im Grunde war es für Pro7 Verhältnisse doch ganz erfolgreich. Zumindest beim 1. Teil konnte man noch viele durch den Hype, den die TV Zeitschriften mit ihren Tagestipps entfacht haben, täuschen. Beim 2. Teil gabs dann erst die Quittung für das Machwerk, aber wahrscheinlich war die Quote sogar immer noch im Verhältnis gut.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schatzinsel

    allerdings wird sich die mangelnde qualität des Fimes dann auch in den dvd verkäufen zeigen, mit denen man sicher auch rechnet.... kann ich mir nicht vorstellen das die schatzinsel sich da gut verkauft.
     
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schatzinsel

    Au Mann, ich hab ihn jetzt endlich auch gesehen.
    Allerdings nur 'ne halbe Stunde. Danach hab ich ihn glöscht.
    Ist schon ein Kunststück, so derart flache Dialoge zu schreiben. :eek:
    Der Streifen hatte aber auch nichts, gar nichts.
    Schade eigentlich.