1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schatzinsel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 26. November 2007.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Der 2 Teiler wurde ja wochenlang auf Pro7 angekündigt, also dachte ich mir, vielleicht ist es ja nicht so schlecht, und habs mir angeschaut, und schaus auch noch.

    Aber bisher wie die meisten deutschen Produktionen total langweilig.
    Irgendwie braucht man heute nur paar Sekunden sowas zu sehen, und man merkt sofort, das es ne deutsche Produktion ist.

    Hoffentlich wird das noch besser, aber bis zur 1. Werbung wars nix.
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Schatzinsel

    moin,

    ich hab da auch aufgegeben.. dialoge total langweilig und lieblos... klingt auch total platt und lustlos... irgendwie komisch. hat mir nicht gefallen daher hab ich dann umgeschalten...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Schatzinsel

    Das schreibt TV Movie

    Kann ich irgendwie nicht verstehen.
    Da waren ja Piratenfilme wie der rote Korsar von anno dazumal viel besser.
    Hat sich bis zur 3. Werbung zwar was gesteigert, aber mehr auch nicht.

    Vielleicht bin ich nach Piraten der Karibik auch zu verwöhnt ;)
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Schatzinsel

    @Speedy

    Du kannst eine teure Kinoproduktion niemals mit einer TV Produktion vergleichen.
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Schatzinsel

    moin,

    ja aber die werbung hat und doch versprochen das wäre so ganz toll und ganz großes kino und so? haben die etwa nicht die wahrheit erzählt???

    :eek::D:D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. Calvero

    Calvero Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    461
    AW: Schatzinsel

    Glaubt ihr wirklich, bei den TV-Zeitschriften tut sich das vorher jemand an, da wird doch höchstens mal der schnelle Vorlauf durchgezappt.

    Die Berliner Zeitung hat sich wohl durchgequält:
    Miss Piggy war der bessere Pirat!
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/media/704959.html

    Kostprobe:
    "Die Piratentochter, die in Männerkleidern mit auf Reise geht, wurde deswegen ins Drehbuch hineingeschrieben, um die frauenfreie Story um ein paar quälend schlecht gespielte Teenage-Romanzen-Szenen nach Art von "Die blaue Lagune" ergänzen zu können und außerdem um die ausgiebig genutzte Gelegenheit, knospende nackte Mädchenbrüste von vorne, von der Seite, von oben und unten abwechslungsreich ins Bild zu setzen." :eek:
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Schatzinsel

    Hallo,

    guter Artikel, der absolute Veriss, ich glaube ich muss die Nachtwiederholung aufzeichnen und mir dann anschauen, was so schlecht sein soll hat das Zeug zum Kult. :winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Schatzinsel

    Ich habs mir mal angetan. Es ist schlicht lächerlich was das Pro7 mit Fördermillionen produziert hat. Die Dialoge platt und ohne Esprit, die Story teils gewollt gekünstelt und den Schauspielern wurde durch schlechte Regie nichts abverlangt.

    Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis, hinzu kommt die schlechte Letterboxwiedergabe.

    Deutsche Produktionen sind natürlich nicht generell schlecht. Viele Produktionen der ÖRR beweisen das Gegenteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007
  9. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Schatzinsel

    ich kenne leider das orignal nicht (wird noch nachgeholt) aber der bisherige film erschien mir irgendwie total träge und langweilig.

    auch finde ich die auswahl der schauspieler unpassend. irgendwie habe ich den eindruck dass man auf teufel komm raus versucht hat halbwegs promi-schauspieler einzubinden, auch wenn diese in ihrer alten rolle (comedy und co bei tramitz) schon gar nicht mehr irgendwie ernst genommen werden können.

    völlig unbekannte schauspieler wären besser gewesen.
     
  10. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Schatzinsel

    Der erste Teil war bisher wirklich nicht so dolle, zwar fand ich ihn nicht ganz so schlecht, wie die Berliner Zeiting geschrieben hat, aber trotzdem keine Glanzleistung. Was mir auch sehr schwer im Magen lag war die grauenvolle HD-Übertragen von ProSieben HD bei diesem Film. So viel Bildrauschen mit weißen Punkten und Strichen in dunklen Bereichen habe ich noch bei keiner Übertragung gesehen. Das hätte man sich auch sparen können...
     

Diese Seite empfehlen