1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schande für Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 17. Juni 2019.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Unterschied ist, die grauen Wölfe mischen sich in deutsche Angelegenheiten, auf deutschem Territorium ein.

Ich wüsste nicht, das deutsche Reichsbürger sich in türkische Angelegenheiten bzw. sich auf türkischem Territorium einmischen.
    Das ist der springende Punkt!

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein. der springende Punkt ist, dass ich gefragt habe, ob es sonst noch irgendwo so was wie Reichsbürger in der Form gibt. Als Antwort darauf kam der @Fakeaccount mit der Story über die Grauen Wölfe. Offenbar fiel ihm nichts besseres ein, als mal wieder über die türkische Minderheit in Deutschland herzuziehen. Schön den angeblichen Rechtsextremismus anderer kritisieren, aber den aus den eigenen Reihen schönreden, verharmlosen und rechtfertigen.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den schlechten Ruf hat die türkische "Minderheit" zu großen Teilen eben auch Herrn Erdogan (und seinem Nationalismus) zu verdanken.

Ich lehne Rechts- wie Links-Terrorismus in jeglichen Ländern ab.
    Nur müssen gerade Türken ganz, ganz ruhig sein, was Kritik an anderen Ländern in Sachen Nationalismus angeht.
    Sei es in der Gegenwart (Kurden, Syrien) als auch in der Vergangenheit (Armenier, Griechen).

Und je größer der Einfluss der grauen Wölfe in D wird, desto mehr fällt die Akzeptanz der Türken in D im allgemeinen, wodurch dann leider auch unbeteiligte Türken in diesen Sog mithineingezogen werden.

Bei dem Verhalten gerade vieler junger (männlicher) Türken in D, wundert es mich nicht, das die Geschichte sich immer mehr aufheizt und Rechte Idioten ebenfalls austicken.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Der Logik nach müsste aber niemand eigentlich ruhiger sein als die Deutschen.

Ich weiß echt nicht, ob schon jemand in der menschlichen Geschichte bereits so was wie die deutschen Nationalsozialisten während ihrer Herrschaft von der höchsten Stelle geplant und befohlen bzw. vorsätzlich durchgeführt hat: nämlich versucht hat eine komplette Nation auszulöschen, die Juden.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Industriellen Mord angeht, magst du Recht haben.
    Wobei Stalin bei seiner eigenen Bevölkerung (nach dem 2.WK) auch nicht weit abfällt.

Wenn ich allerdings sehe, welche Schweinereien v.a. in Afrika, von den Kolonialmächten angerichtet wurden, glaube ich nicht das dies geringere Verbrechen sind.
    Klar Mord an sich ist schwer zu übertreffen, aber bei z.b. den Schwarzen Sklaven die in das damalige Amerika verschifft wurden, bin ich mir nicht sicher, ob Jahrhundertelange Knechtschaft (ganze Generationen die nie "Frei" waren) und absprechen des Mensch seiens, am Ende so viel besser ist, als ermordet zu werden.

Das soll keine Relativierung sondern nur eine persönliche Einordnung sein.
    Daher lehne ich generell die Kategorisierung, das die Deutschen die Größten Verbrechen der Menschheit begangen haben ab.
    Sie stehen in einer Reihe mit u.a. USA (Indianer, Sklaven), Frankreich, Belgien,Briten (Kolonien, Sklaven), Russland (Gulag), China (Mao) und auch den Türken (Kurden, Armenier, Griechen).

Immer zu behaupten das Verbrechen an den Juden war das exklusiv schlimmste der Menschheit, ist ein Hohn anderen Genozid Opfern gegenüber.

Discone gefällt das.
  6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    In Geschichte hast du schlecht aufgepasst, denn es gab weit mehr Todesopfer allein durch die USA in den letzten Jahrzehnten...
    Und da selbst die noch ruhigere Mongolei ihren eigenen Massenschlächter hat, frage ich mich was wohl Napoleon zu deinen unsinnigen Xenophobieanfällen zu sagen hätte. :D
    Also lass deine Logik besser einfach da wo sie ist

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann geh mal auf linke Demos bei denen der Slogan “Nie wieder Deutschland und Deutschland verrecke“ propagiert wird.

Gute Extremisten, Schlechte Extremisten.

Ich seh in dein Herz und so.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für mich sind Reichsbürger nicht mal Extremisten. Das ist doch einfach nur hirnrissig und exhibitionistisch was die machen. Die ganze Welt dreht sich um mich. Ich bin besser als alle anderen.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wenige sind aber bewaffnet.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dann sag du mir, wann hat sonst jemand beschlossen eine ganze Nation auszulöschen. Ja, es gab viele Kriege, Verbrechen und Todesopfer. Aber so was wie ein Vorhaben alle Juden in der ganzen Welt auszulöschen gab es davor und danach eigentlich nie.