1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schande für Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 17. Juni 2019.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Den Umkehrschluß kenne ich auch noch.
    A horse is a horse of course of course...:D

Gast 188551 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich fass es mal etwas deutlicher für dich zusammen:

Linksradikale und -Extremisten sind für Linksradikale und -Extremisten Brüder und Schwester im Geiste, die es stets zu unterstützen gilt und die selbstverständlich KEINE Radikalen oder Extremisten sind... im Gegensatz zu den Rechten, die allesamt Radikale oder Extremisten sind!

:whistle: ;)

kjz1 und Gast 188551 gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Sich auf der zweifelsfrei richtigen Seite wissend und ein klar abgegrenztes Feindbild, lassen einen abends auch wesentlich ruhiger einschlafen und wo gehobelt wird, fallen nun mal auch Späne. :)

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Extremisten, Böse Extremisten - das Neue Deutschland.....

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wüsste nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat? Man sieht, dass du immer gerne versuchst die Tatsachen zu verdrehen. Mir ist nicht bekannt, dass Graue Wölfe den türkischen Staat und dessen Gesetze nicht anerkennen und ablehnen. Wenn es so wäre, müssten sie Osmanische Wölfe heißen.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich glaube dieser Hilda der Dummen, also der Koch soll auch diesen grauen Wölfen nahe stehen.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was die grauen Wölfe in der Türkei machen oder ob Sie Erdogan Lobpreisen oder ablehnen, interessiert mich null-Komma-null.

Ich will diese Verbrecher nicht in Deutschland aktiv sehen und den Deutschen Staat unterwandern!

Gast 188551 gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber hast Verständnis für die Reichsbürger, die den deutschen Staat und seine Verfassung und Gesetze ablehnen und nicht anerkennen. Seltsamer Sinn für den Patriotismus und Nationalstolz.

Sind jetzt Graue Wölfe schuld dafür, dass es in Deutschland Reichsbürger gibt?

Ich weiß worum es dir geht. Werde es hier aber nicht schreiben. Möchte keine Sperre riskieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2020
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Reichsbürger = Deutsche --> wenn kriminell = deutsches Problem

graue Wölfe = Türken --> wenn kriminell = türkisches Problem

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Reichsbürger sind trotzdem etwas seltsam einzigartiges. Dem eigenen Nationalstaat die Existenz abzusprechen, das hat schon was.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2020
    Benjamin Ford gefällt das.