1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schande für Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 17. Juni 2019.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die PKS ist ausagekräftig genug. Aus dieser PKS geht hervor, dass Ausländer gemessen an ihrem Ateil an der Gesamteinwohnerzahl in Deutschland wesentlich krimineller als Deutsche sind. Das ist Fakt.
    Wenn du Interesse an einer Statistik hast welchen Anteil Zugewanderte an der Kriminalitätsrate in Deutschland haben, dann erstell dir selbst eine. Scheinbar hat es ja bisher keiner für nötig befunden, eine solche Statistik zu erstellen. Zumindest ist mir keine bekannt.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Eine solche Statistik wird oder wurde bisher aus guten Grund nicht erstellt und die Politik bleibt in dieser Sache bewußt Antworten schuldig. Denn ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.

Siehe z.B. aktueller Antisemitismus-Fall in Berlin ...
    Die Zahl der Antisemitischen Straftaten hat in Deutschland ein Rekordniveau erreicht ...
    Und das liegt nicht an Klaus, Bernd oder Dieter ...

Redfield gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du schreibst es doch selbst Ausländer und nicht Zugewanderte.
    Dieser Fall spielt auch in die Statistik: US-Tourist nach Gewalttat bei Neuschwanstein wegen Mordes angeklagt

Wo war die Aufregung über die italienische Mafia?
    Allein sechs in Duisburg: Seit 1990 gab es mindestens 30 Mafia-Morde in Deutschland

Wenn diese Zahlen ins Verhältnis zu Migranten gezogen werden dann nennt man das Populismus und der wird massiv betrieben.

Nenn doch mal Zahlen über die Leute die hier her geflüchtet sind.

Migration: Zieht Deutschlands Sozialstaat Asylbewerber an?

Warum wird nicht über die friedlichen Migranten gesprochen?

Krankenkassen: Zuwanderer zahlen deutlich mehr ein, als sie in Anspruch nehmen

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die PKS benennt in ihrer Statistik Deutsche und Ausländer. Und aus ihr geht deutlich hervor, dass Ausländer krimineller als Deutsche sind. Das es keine Statistik über Zugewanderte und Ausländer gibt, liegt vielleicht daran, dass dies keinen signifikanten Einfuss auf die PKS hätte.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sagt dir dein Bauchgefühl oder das Internet. Also kannst du keine Studie zu den zugewanderten bringen, dass aber Zugewanderte mehr einzahlen als entnehmen wie es die Krankenkassen ermittelt haben erkennst du an?

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Spielst du wieder Ping-Pong, so wie gestern? Ich berufe mich auf die offizielle PKS aus der deutlich hervor geht, dass Ausländer krimineller als Deutsche sind. Wenn du andere Zahlen hast, dann immer her damit.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ausländer sind eben nicht automatisch Zugewanderte, keine Ahnung warum du so schwer von Begriff bist. Ist ja fast wie seinerzeit beim Arbeitsrecht.

Du erinnerst mich an die Aussage von Pispers "Den Unterschied zwischen "jeder" und "alle" intellektuell zu erfassen gelingt nicht jedem.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also doch Ping-Pong :LOL:

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich das richtig, daß ihr euch hier schon seit gestern um die PKS (polizeiliche Kriminalstatistik) und ja ich habe es googln müssen, zankt.

Könnt ihr das nicht privat miteinander austragen, es scheint ja nun wirklich nur euch zu interessieren.
    und wenn ich das richtig überfliege, werdet ihr sowieso keine Einigung finden.

Redfield gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sieht ganz so aus. ;)