1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schande für Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 17. Juni 2019.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Tja auch im Land der roten Adler immer alles lesen.
    Denn das ist der Usus. Mann kann nicht davon reden; bauen bauen bauen - um so der Wohnungsfrage in Bln Herr zu werden, um dann nicht jene zu bedienen, wo die .Not. am größten ist. Bezahlbare Wohnungen. Und dann sind nicht solche im mittleren Preissegment.
    Brot ist nicht lecker, aber zumindest überlebt man damit.
    Also wenn der Fahrstuhl, der Balkon fehlt oder das Wohnviertel nicht gerade die beste Gegend ist, ist das immer noch besser, als ohne bezahlbare Wohnung dazustehen.

Wer so doof ist in ein Dorf mit Tieren die Lärm machen zieht, und dann gegen die Verursacher klagt, dem ist der Dunghaufen oder anderes voll zu wünschen. #Verschworene Dorfgemeinschaften sind nichts negatives.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2021
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mein Rechner zeigt die Seite nicht an. Deswegen konnte ich mich lediglich auf dein Statement beziehen. :)

Ist mit dem billigen oder auch preiswerten Bauen in hochpreisigen Lagen immer so eine Sache. Eine Stadt ist zu dem ein eng umgrenzter Raum und wo dann Nachfrage auf ein knappes Angebot trifft, wird es nicht einfach. Dann noch Rot-Rot-Grün, die Denker und Lenker unserer Zeit an der Macht...

Lass mich überlegen. Denkbar ungünstige Voraussetzungen. Wird nüscht werden.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die können noch soviel Scheiße bauen, die wählen die trotzdem wieder.

4. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ohne Berlin würde die Linke - also die SED:D jetzt nicht im Bundestag sein.
    Berlin ist nun mal ein Schmelztiegel, auch durch sein Doppelstadtstatus und durch viel Alternativ Kultur.

Und viele Berliner werden sagen, "vielleicht hat die vorherige Regierung viel Scheiße gebaut, aber mit anderen würde es noch viel mehr davon geben .

Auch in West Berlin vor 89 war die Anzahl der SPD Meister größer als die der CDU.

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Als Berliner sage ich da eher, jetzt geht die Scheiße wieder so weiter, mit den Ökoromantikern, die gerne ihre Dorfidylle in der Stadt haben wollen.......:confused:

Redfield, R2-D2 und Wolfman563 gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sei nicht so verbissen. ;) Ich persönlich fände es sogar richtig gut, wenn es in dieser "Stadt" endlich eine richtig große Anzahl von Pusteblumen und den Wolf geben würde. :D

7. Rohrer

Rohrer Guest

Nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der Wolf in Berlin richtig wohlfühlt.:D

Erster Nachweis für Wolf in Berlin – Berlin.de

rabbe gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Schön. Freut mich für die. ;) Wird man dann sehen, inwieweit deren Tierliebe dann geht. ;)

Rohrer gefällt das.
  9. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das was hier abgeht, ist doch an Heuchelei kaum zu überbieten, man gibt sich "Grün" und trotzdem wird jedes Fleckchen Grün mit Beton zugepflastert, weil man ja Wohnraum braucht, Berlin wächst unaufhörlich, aber die 5.500 km an Straßennetz, soll man am besten mit dem Fahrrad bewältigen..... :confused:

SteelerPhin gefällt das.
  10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn ich die Wahl zwischen Wölfen und Wildschweinen hätte, würde ich Wölfe nehmen.
    Wildschweine können gefährlich werden, wenn es da Missverständnisse gibt, weil die ihre Ferkels mitführen.
    Dann kann die Bache zu Sau werden.
    Und die richten Vielzahl auch Schaden an für Landwirtschaft und Gärtner.

Bei Wölfen gibt es noch keinen bekannten Angriff auf Menschen. Allerdings darf man diese auch nicht an Menschen gewöhnen.
    z.b. das die durch Futter angelockt werden. Sind an sich von Natur aus scheu.