1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schande für Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 17. Juni 2019.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    München: Corona-Demo am Odeonsplatz geplant - Polizei erwartet brisante Gästeliste | München

    Auweia, muss das sein? Das hat uns hier in München gerade noch gefehlt...
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    In dem beschriebenen Szenario kann ich doch jetzt nicht alles Bedenken, wenn man hier sieht wie schnell ich mal darüber überlegt habe. Dass ist ja nicht so, dass das schon alles wäre. Abgesehen davon, würde der Pass für 365 Euro wunder in sich greifen. Wenn man den öffentlichen Verkehr noch ausbaut, dann hast du eine super Möglichkeit.

    a) Ihr seid noch nicht mal offen für Ideen
    b) Werde ich oder ihr hier einen umfassenden Plan darlegen können. Wie soll das auch gehen. Ideen und Visionen, mehr können wir hier nicht reinschreiben.

    Dass ist ein Argument. Wie ich zuvor schrieb ein erster Entwurf. Macht doch mal gängige finanizerbare Gegenvorschläge.

    Nein, dass war mir nicht bekannt/bewusst. Danke für die Aufklärung. Dann sollte man, ähnlich wie die Umweltzonen, dass in verschiedene Ringe ansetzen.
    Dass sind alles erste Ansätze. Irgendwie muss man die Autos rausbekommen mit zeitgleicher Möglichkeit die individuellen Lebenslagen nicht so hoch zu verkomplizieren.

    Gegenvorschläge höre und lese ich gerne.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    brixmaster und Gorcon gefällt das.
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Straßen umbenennen ist vollkommen ok, aber in Zahlen. Erste, zweite, dritte und so weiter. Straßen in Ost - Westausrichtung bekommen gerade Zahlen, die in Nord- Südausrichtung ungerade. Damit beugt man allem zukünftigen geistigen Dünnschiss und den damit verbundenen Ärgernissen vor und schneller zurecht findet man sich auch. :)

    Zahlen wie 18, 88 und so Zeug, sind natürlich politisch belastet, die müssten also grundsätzlich überall noch verbannt werden. :rolleyes:
     
    R2-D2 gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bloß keine Zahlen wie 666 bei Kirchen. :rolleyes:
     
    atomino63 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Einfach nur noch peinlich.
     
    Pedigi und Nelli22.08 gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    KL1900 gefällt das.