1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von UM-Patal, 23. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Für diesen unerträglichen Vergleich mit den Nazi-Morden solltest Du Dich schämen. Das ist an politischer Unreife kaum noch zu überbieten!
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Kleiner Tipp, der Präfix beschreibt hier normalerweise das Opfer, nicht den Täter. Vgl. den Terminus "Döner-Morde" aus der Boulevardpresse.
    Aber eh wurst, bin ja politisch unreif und so.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Hätte mir gewunscht das kein Sender Live davon übertragen, es sowieso nur ein einziges geheuchel seitens der Politiker.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Ein paar Verbrecher ( leider braune dazu ) haben es geschafft, dass Deutschland die so wichtig nimmt und meint Gedenkminuten machen zu müssen bzw. das TV-Programm umbaut.

    Mit jeder Sendeminute im TV, mit jeder Zeile in den Printmedien nimmt sich das braune Pack wichtiger.

    Die Typen sind eine widerliche Randerscheinung in der BRD. Sie werden so gehypt, bis daraus am Ende wirklich noch eine Bewegung wird.

    Man sollte nicht so lange Freuer schreien, bis es tatsächlich mal brennt ;)

    Hier bei uns, gleich um die Ecke treiben Banden von Ausländern zur Zeit ihr Unwesen. Raub. Mord. Das ganze Programm. Wann sollen dazu die ganzen Sondersendungen laufen :confused:

    Es ist wieder die Zeit der Gutmenschen. Das Gewissen wird mit solchen Aktionen erleichtert. Wahres Mitleid mit den Opfern hat doch eh niemand, der sie nicht kennt. Alles andere ist Heuchlerei...Mein Respekt vor dem Leid der Opfer ( und der Angehörigen ) geht so weit, dass ich mich nicht damit in Selbstgefälligkeit und Gutmenschentum suhlen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.