1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von UM-Patal, 23. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Oh ja, wahrscheinlich hat UM-Patal diese Sender gemeint. Schande über P7S1 und alle Pay-TV-Sender, welche ebenfalls nicht die Trauerfeier übertragen haben.

    Nur mal so am Rande:
    Die "großen Privaten" hatten sich vor einigen Wochen noch darüber beschwert, dass der Wulff seine Märchenstunde ausschließlich bei ARD und ZDF abhalten wollte. Sat.1 und RTL hätten immerhin auch beachtliche Nachrichtenkompetenz, hieß es da. Und, wer hatte den lang ersehnten Rücktritt von Wulff nicht live übertragen? Natürlich: Sat.1.

    Aber wie immer gilt: schaut mal schön den Fast-Food-Trash, den die Privaten euch servieren. Lasst euch mit billigst produzierter Unterhaltung schön berieseln, während vor der Haustüre der Spritpreis durch die Wolkendecke schießt.

    Am ÖRR gibt's viel zu kritisieren, keine Frage. Ich würde als erstes beispielsweise die landesweiten Dudel-Radios abschalten und durch ein bundesweites ersetzen. Aber ohne ÖR-TV wäre Deutschland bereits ein einziger Stammtisch.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Die Mehrheit natürlich (zu der gehörst Du wohl offesichtlich nicht).;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Ich finde es immer irgendwie niedlich, wenn jemand damit angeben will, dass er keine öffentlich-rechtlichen Sender schaut. :D

    Erinnert mich immer an den alten Kohl-Witz:
    Hannelore: "Du Helmut, unser Sohn muss auf die Sonderschule."
    Helmut: "Na, wenn er das Zeug dazu hat."
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Mal abgesehen davon, dass WDR4 ein Radiosender ist, erkläre doch mal bitte, wie das in Verbindung mit der Alzheimer Krankheit steht? :confused:
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Hat er wohl vergessen :D
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    [​IMG]
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Ja MTV muss das auch zeigen. Ganz ehrlich man müsste vor dein Haus gehen und gegen protestieren. Nichts gegen die Trauerfeier aber es reicht diese auf einen Sender zu übertragen. Denn die Mehrheit sind keine Freaks die 10 Sender auf einmal schauen.
     
  8. otto67

    otto67 Guest

    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Mich würde mal interessieren mit welcher Begründung der hier immer wieder von der Leine gelassen wird, aber da kann man warscheinlich lange warten.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    Wie geil. :D

    In Afrika sterben täglich genug Menschen und ARD und ZDF übertragen hierzu gar nichs. Man man man, das ist politisch motiviert.

    Aber ernsthaft, das waren ein paar Bekloppte, die Leute umgebracht haben. So Leute gibts halt leider auf dieser Welt zu hauf. Diesmal war es eben mit ausländerfeindlichem Motiv.
    Nur weil das in den Massenmedien reißerisch als "Terrorismus" firmiert, heißt das ned, dass da die ÖR auch zwingend aufspringen müssen.
     
  10. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SCHANDE über die ARD und SCHANDE über das ZDF

    man man du hast ja probleme oder. Solange ein Sender von den ÖR überträgt, ist doch alles paletti.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.