1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schamane oder Orthopäde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 12. Juli 2014.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    AW: Schamane oder Orthopäde?

    Ich fasse euch an wo es weh tut und heile euch, ich erzähle euch die Zukunft, wie sie euch gefällt...für 12,50 Euro die Stunde.

    Mal ehrlich, jeder Honk (wie ich) könnte behaupten sowas zu können.
    Das ist BESCHIXX HOCH DREI!
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Schamane oder Orthopäde?

    Touch the screen...



    Heal!

    [​IMG]
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Schamane oder Orthopäde?

    Deshalb gibt es die evangelisch lutherische Kirche seit ca. 500 Jahren in Deutschland und auf der Erde.
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Schamane oder Orthopäde?



    Gebt mir ein Amen!?

    Die private Kirche in Deutschland...
    Wie peinlich ist das denn?

    Glatze darf man da nicht haben.
    Eher so Vollhaar-Style-Dauerwelle wie die US-Prediger heute bzw. J.F. Kennedy damals.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2014
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schamane oder Orthopäde?

    Hat eigentlich jemand von euch den Wikipedia-Artikel gelesen? :confused:

    Es geht darum, dass der größte Teil der Knieoperationen völlig unnötig sind. Die werden nur deswegen gemacht, weil es ein Riesengeschäft ist. Das hat mit Astro-TV oder so eher wenig zu tun. ;) Aber wer weiß, Astro-TV schauen hilft bei den ganzen eingebildeten Krankheiten wahrscheinlich auch.

    Die Leute rennen nur mit jedem Scheiß zum Arzt und fordern umfangreiche Behandlungen für Krankheiten, die sich genauso gut mit Placebos heilen lassen.
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schamane oder Orthopäde?

    Ich bin mal eines Nachts mit heftigen Knieschmerzen aufgewacht und konnte das Knie nicht bewegen. Es war noch am nächsten Morgen ziemlich schlimm, so dass ich zum Orthopäden bin. Nach einem Röntgenbild sagte er "Das ist der Miniskus. Ich operiere morgen eh, da schiebe ich sie zwischen". Nun habe ich schon von einigen verpfuschten Knieoperationen gehört und "mal zwischenschieben" nach 5 Minuten Diagnose bei einem fremden Arzt ist eigentlich nicht mein Ding. Also fragte ich, ob es noch Alternativen gäbe. Er meinte, manchmal gäbe es sich von allein. Also keine Operation.
    Die Schmerzen ließen langsam nach und das Knie ließ sich immer besser bewegen, anfangs mit etwas Knirschen. Das ganze ist nun 15 Jahre her und ich habe keine Probleme mehr. Es muß also nicht immer das Messer sein.
    Zu den "Schamanen" und Heilpraktikern: ich leide leider unter Heuschnupfen, und dieses Jahr war es mal wieder schlimm, so richtig mit dichten Bronchien. Ich ließ mir Tabletten verschreiben, aber die schlugen bei mir einfach nicht an. Also bin ich zur Heilpraktikerin und habe Elektroakupunktur dagegen machen lassen. Hat geholfen. Bin danach mit meiner Tochter beim Arzt gewesen, der fragte mich natürlich auch nach dem Befinden, ich erzählte ihm das mit der Akupunktur und er wollte mich gleich mal abhören. Er bestätigte mir, dass die Bronchien frei waren. Ist nicht alles Humbug, was die Heilpraktiker machen.
    Noch einer: Ich glaube ja nicht an Auspendeln und so Sachen, aber meine Kuhmilchunverträglichkeit nervt wirklich. Die "Schulärzte" haben keine Idee. Also bin ich mal zu einer Heilpraktikerin. Die hat mich ausgependelt. Ich habe nichts eingenommen, aber am nächsten Tag hatte ich eine heftige Reaktion, als hätte ich Butter und Käse gegessen. Irgendwie wirkt das wohl doch. Geholfen hat es mir aber leider nicht.
    So, jetzt kennt ihr meine gesamte Leidensgeschichte.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Schamane oder Orthopäde?

    Zufall?

    Zufall?

    Zufall?


    Zufall?
     
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Schamane oder Orthopäde?

    Ich hatte letztens nachts mal Bauchweh, da habe ich meine Hand auf meinen Bauch gelegt und bin auf die Toilette gegangen.
    Es stank etwas, aber plötzlich war das Bauchweh weg.
    Ich spülte die Toilette und ging wieder schlafen.

    Irgendwie magisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2014
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schamane oder Orthopäde?

    Tja und wenn man nichts macht verkauft man eben einen Rollator.:rolleyes:
    Die Schmerzen bleiben aber in jedem Fall wenn der Knorpel hinüber ist.:rolleyes:
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Schamane oder Orthopäde?

    Die Standardgründe für kaputte Knie sind übrigens entweder zu lange zuviel Gewicht (Fettleibigkeit) oder zu lange zuviel Sport (Fußball, Joggen).