1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaltungstermin für DSL bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von littlelupo, 17. April 2008.

  1. Anzeige
    AW: Schaltungstermin für DSL bei 1und1

    Ich bin sehr zufrieden mit 1&1.:D
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Schaltungstermin für DSL bei 1und1

    Also ich habe auch keine Probleme mit 1&1. Bin sehr zufrieden. Einmal Samstag morgens eine DSL Störung gemeldet (Fehler lag in der Vermittlungsstelle) und Dienstag morgens war schon alles wieder in Ordnung. :)
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schaltungstermin für DSL bei 1und1

    bei fremdanbietern ist IMMER die telecom schuld, als ob das was neues wäre.
    können ja nicht zugeben, daß man selber mist gebaut haben.
    @ david41,
    hatte beim rosa riesen vor 2 jahren im november in der nacht von donnerstag auf freitag gegen 3.00 uhr eine störung gemeldet-freitagmittag lief alles wieder. nur so, als beispiel.
     
  4. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schaltungstermin für DSL bei 1und1

    Naja bei mir haben Sie von der Störungsmeldung bis zum Beheben des Fehlers. 14Tage gebraucht,aber auch erst nach Ankündigung von Kündigen und Anwalt .

    Aber EGAL
     
  5. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schaltungstermin für DSL bei 1und1

    Ein Arbeitskollege hat im Dezember 1 und 1 bestellt und hat jetzt mitte April endlich seinen Anschluss bekommen.
    In Summe mußte er über 100 Tage warten ^^
    Nun da er umgestellt ist geht aber auch alles Problemlos.

    Auch er hatte eine Kündigung rausgeschickt als man ihm im Februar immernoch keinen Termin nennen konnte. 1 und 1 hat diese aber nicht akzeptiert und ihm zum Vertragsende kündigen lassen^^
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schaltungstermin für DSL bei 1und1

    Das ist nicht wahr. Ich habe TALs selber bearbeitet. Ich vermute bei dir Unwissenheit. TAL haben oberste Priorität in der Bearbeitung
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schaltungstermin für DSL bei 1und1

    Es ist immer leicht von den NB ,der T-Com die schuld zu geben. Der Kunde sieht ja nicht die Abläufe im Hintergrund. Wenn der NB z.b. falsche Daten liefert, kann die T-Com nichts dafür
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schaltungstermin für DSL bei 1und1

    http://www.heise.de/ct/08/01/042/
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schaltungstermin für DSL bei 1und1

    Angel, ich weiß es schon besser, du brauchst mir kein link zeigen. Ich habe TAL bearbeitet.
    Der Vorwurf ist unwahr. Du kennst den Hintergrund nicht. Mehr kann ich nicht sagen. Könnte, darf nur nicht
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schaltungstermin für DSL bei 1und1

    Aber du glaubst nur einer Seite,ohne Kenntnisse zu haben