1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schaltet Sky im Pairing-Krieg einzelne Sender ab ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zockratte, 26. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zockratte

    zockratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    kurz vorab, habe auch schon zwei mal die Hardware verweigert, das letzte mal vor ca. 4 Wochen oder mehr,
    danach kam nur ein Standard-Schreiben, ich sollte mich doch melden...blabla..bald kein Empfang mehr...blabla...
    Mein Abo ist schon zum Juni 2016 gekündigt (wegen Pairung-Zwangshardware-Stress)
    Im allgemeinen läuft mein Sky noch immer mit meiner S02-Karte,
    allerdings habe ich schon seit einigen Wochen kein SAT.1 emotions mehr,
    und seit etwa einer Woche geht auch kein Pro7 FUN HD mehr.
    Beim durchschalten ist mir dann aufgefallen das A&E auch dunkel ist (keine Ahnung wie lange schon)

    Die Sender liegen ja alle auf verschiedenen Transpondern und andere Sender auf diesen Transpondern laufen.
    Hab auch schon mal einen Sendersuchlauf gemacht, falls sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, ohne Erfolg.

    Kann es sein das Sky mir die Sender mutwillig abgeschaltet hat, damit ich mich bei denen melde,
    und die mir dann sagen "sehen Sie, Sie brauchen doch neue Hardware" ???

    Gruss, zockratte
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen