1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2011.

  1. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    heul doch hd+ kunde :)
    ich hoffe das war nicht zu beleidigend :)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    Sehr flegelhafte Ausdrucksweise. Niveaulos.:(
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    na und neuer ist doch auch ein dämlicher geldgeiler affe.
    mein gott,nur weil man mal die wahrheit ausspricht ;)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    btw: dämlich ist er ja nicht. Wer würde nicht gerne mehr Geld verdienen? Da zählt S04 eben auch nur symbolisches Zeichen, aber nicht als Herzensangelegenheit.
     
  5. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    Man merkt schon, dass Du Dich intensiv mit Statistik, Samples und der Relevanz von Gruppenmessungen beschäftigt hast, dass Du einen derartigen Spruch mal eben gelassen raushaust.

    Die GfK arbeitet auch erst seit gestern, hat noch nie einen Mathematiker in ihre heiligen Hallen gelassen und hat keine Ahnung von Marktforschung und Reichweitenmessungen. Und die Werbeindustrie, die ganze Arbeitsgruppen für die richtige Bildstimmung in einem Halbsekundenframe eines Spots beschäftigt, vertraut auch auf solche halbwegs geschätzten Zahlen, ist klar.

    Da Du ja den Durchblick in derartigen Sachen hast, kannst Du natürlich auch ganz einfach einen Vorschlag machen, wie man so vergleichsweise einfach, wie es die GfK derzeit tut, Reichweiten von einzelnen Sendern messen kann.

    Das Ganze einmal als generelle Anmerkung für diejenigen, die lieschenmüllermäßig über die Quotenmessung sprechen.