1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2011.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky

Wie peinlich.

Welcher Praktikant hat denn diese Meldung verfasst?

Verlängerung, Elfmeterschießen. Im Hinspiel. LOL

2. NoFa

NoFa Guest

Ich bin stinksauer.

Im werbefinanzierten Privatfernsehen gibt es mitunter Verlängerung und Elfmeterschießen und bei Sky nicht?

Ich schreibe sofort die Geschäftsführung von Sky an und beschwere mich.

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nix beschweren. Kündigen mit sofortiger Wirkung. Eine andere Sprache versteht Skai nicht.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  4. colipena

colipena Guest

Das merkt man, da sitzen wahre Fußballexperten in der Redaktion ;)

5. Alexander Rösch

Alexander Rösch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war's. For the record: Antifußballer bin ich nicht, sondern sogar regelmäßiger BuLi-Stadiongänger. Dass ich aus unerfindlichen Gründen davon ausgegangen war, dass in der Champions League im Halbfinale ebenso wie im Finale KEIN Rückspiel mehr stattfindet, ist in der Tat ein peinlicher Lapsus. Sorry dafür, ist jetzt korrigiert. Der parallele Redaktionsschluss der DIGITAL TESTED hinterlässt Spuren...

Ansonsten: der Spruch mit dem Praktikanten wird langsam wirklich alt. Wir sind alle Menschen und als solche machen wir auch Fehler. Vorschlag: beim nächsten Mal einfach ne freundliche PM an den Redakteur schicken. Der freut sich und behebt den Fehler sofort. Vieeeel konstruktiver als kollektive Massenzerfleischung und Deppenbeschimpfung.

Vergesst ansonsten nicht, dass wir eben nicht nur über Fußball berichten, sondern mit Digital-TV, Entertainment, Unterhaltungselektronik und Medien noch diverse andere "Baustellen" abdecken. Zeigt mir bitte den Redakteur, der in all diesen Themenfeldern perfekter Allrounder ist. Ich stelle ihn sofort ein! Solange der nicht gebacken ist, wird es - auch bei uns - gelegentliche Schnitzer geben.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  6. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Zwischen "gelegentlich" und laufend besteht noch ein gewisser Unterschied, siehe "3D"...

7. colipena

colipena Guest

Allgemeinwissen braucht das Volk! :D

8. Alexander Rösch

Alexander Rösch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal: Dass man in einer Überschrift mal vereinfachend von 3D spricht, in der Meldung selbst dann vertiefend differenziert, ist kein Fehler, sondern normale journalistische Praxis. Es gibt nun mal keine 300-Zeichen-Headlines, in denen man dann Schlagwörter wie 3D noch technisch korrekt aufdröseln kann. Das passiert dann im Rahmen der eigentlichen Meldung. Hatte ich aber an entsprechender Stelle bereits ausgeführt.

9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

(strammstehend) JAWOLL HERR RÖSCH!!!!

ICH WERDE MIR ALLE 216 BEITRÄGE AUSDRUCKEN UND AUSWENDIG LERNEN, DAMIT SOWAS NICHT NOCHMAL VORKOMMT

10. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jetzt mal ruhig Blut.
    Herr Rösch hat in seinem Artikel einen Fehler gemacht und sich anschließend dafür entschuldigt.
    Irren ist menschlich...