1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schalke 04 beste internationale Mannschaft im Monat November plus Pander zum DFB

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 3. Dezember 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Schalke 04 beste internationale Mannschaft im Monat November plus Pander zum DFB

    also dortmund ist diese saison ja wahrlich kein wirklicher prüfstein um festzustellen, wie gut sie wirklich sind, dennoch glückwunsch an die königsblauen.

    wirklich zeigen wie gut sie sind, können sie nach dem 34. spieltag, und ihren tabellenplatz den sie dann inne haben, DANN wissen wir wie gut sie wirklich sind!

    ciao ciao
     
  2. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schalke 04 beste internationale Mannschaft im Monat November plus Pander zum DFB

    egal Dortmund zuhause darf mann nie unterschätzen erst recht nicht im Derby:winken:
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schalke 04 beste internationale Mannschaft im Monat November plus Pander zum DFB


    Wer dann. Bayern? Haben sie 1:0 gewonnen. Gute taktische Leistung von beiden, Schalke aber in ihren Situationen mit mehr Biss. Ich weiss ehrlich gesagt garnicht was du wilst, Schalke hat alle "Großen" geschlagen: Bayern, Stuttgart...etc., nur gegen Werder haben sie verloren, aber das war auch ein Spiel was ich nicht vermag als Normal einzuordnen. Rangnick hat nach dem Hertha Spiel ich glaube jetzte schon wieder das vierte Spiel in der Bundesliga gewonnen.

    Oben zu der Frage wer Pander ist. Pander ist vielleicht der beste Linksaussen den die Bundesliga im Moment zu bieten hat. Klinsmann macht das schon richtig, wie er das mischt. Es hiess früher bei Hr. Völler (den ich übrigens auch für gut befand) immer, wir müssen alt und jung mischen. Alt war Wörns und jung war Ballack. Jetzt ist das Motto das gleiche, nur jetzt wirds auch vollzogen. Alt ist jetzt Ballack und jung Leute wie Huth (der mir sehr gut gefällt). Außerdem hat nun auch Ballack mehr Platz und muss nicht mehr die Fehler von irgendeinem Wörns (der heute im Bundesliga-Spiel wieder zweimal typisch für ihn den Ball verloren hat, unbedrängt) ausbügeln. So gefällt mir Ballack sehr gut in dieser Rolle, den ich aber ansonsten für ziemlich Arrogant halte. Fordert in der Presse das nicht jeder Körpereinsatz gepfiffen werden soll und selber ist er auf dem Platz wie eine Mimose. ;)

    Ich hoffe das Schalke Herbstmeister wird, aber ich tippe auf Bayern weil sie mit Stuttgart einen starken Gegner haben und das brauchen sie zum aufbauen. Wenn Schalke gut in die Rückrunde starten kann, können sie einen Vorsprung raus arbeiten. Die Bayern haben immer zu Saisonstart und nach der Winterpause Probleme, dass muss man ausnutzen. ;)


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2004
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schalke 04 beste internationale Mannschaft im Monat November plus Pander zum DFB

    Ja und andere finden es Idiotisch, wenn irgendwelche gedopten Baseball Spieler einen kleinen Ball aus einer Arena schlagen und dann von einem Stein zum anderen laufen und manchmal auch wie kleine Kinder Fangen spielen, wenn der Spieler noch nicht die Base berührt hat, der Ball aber schon da ist.

    Du bist ja scheinbar eher der US Sport Fan dann. Spar dir deine Worte, ich bin Amerikaner und selber NBA und NFL Fan, ich wollte dir nur mal ein Beispiel geben.

    Im übrigen heisst es schon immer noch Fußball in Deutschland und nicht Soccer. Soccer ist Soccer, interessiert niemanden, weil wir Amerikaner zu schlecht in dieser Sportart sind. Amerikaner die Fuball mögen, gucken die spanische Liga oder CL Spiele. Wie gesagt, Soccer ist Soccer. Die Briten sagen ja auch nicht Soccer, anstatt Football, weil sie NFL Spiele American Football nennen.

    CableDX