1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schafft St. Pauli das Wunder?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 12. April 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hallo Fussballfans,

    gestern hat ja nun Eintracht Frankfurt als erste Mannschaft das Finale am
    29.April in Berlin geschafft.
    Heute kommt es nun zum Showdown zwischen St.Pauli und Bayern.

    Was meint Ihr so? Was tippt Ihr? Wird Pauli die Sensation schaffen oder setzt sich Bayern ganz clever durch?

    Also ich denke, daß Bayern das Spiel klar gewinnen wird, gerade in der jetzigen Situation werden sich die Münchner keine Blöße geben.
    Es kommt sicher darauf an, ob Pauli in Führung gehen kann, denn wenn diese dann lange hält, könnten auch die Bayern nervös werden.

    Mein Tip ist: Pauli-Bayern 1:4:winken:
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Schafft St. Pauli das Wunder?

    hoffentlich...also hoffentlich gewinnt Sankt Pauli :)
    ich werde allerdings nur das resultat sehen, denn dann läuft Calais-Nantes
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Schafft St. Pauli das Wunder?

    St.Pauli ist doch laut Malkos Logik hier klarer Favourit...die haben Bremen geschlagen, und Bremen die Bayern...:rolleyes:

    Ist genau wie im internationalen Vgl. D-F, da ist ja Frankreich weit weg, da ja Lyon eine Runde weiter kam als Bayern und Bremen, und im UEFA-Cup...ach halt da ist ja Schalke auf dem Weg ins Finale und von Franzosen nix zu sehen...:winken:
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Schafft St. Pauli das Wunder?

    Also ich denke, der Sieger wird Bayern sein. Alles andere wäre eine riesen Überraschung und würde nur für die Arroganz der Bayern sprechen...

    Trotzdem drücke ich heute St.Pauli die Daumen, weil St.Pauli einfach ne Mannschaft ist, der man so einen Sieg gönnt.
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Schafft St. Pauli das Wunder?

    Hallo,

    es wird mal wieder alles von der Einstellung der Bayern abhängen.

    Wenn sie mit der üblichen NullBock-Mentalität auflaufen, kann es durchaus sein, dass Pauli mit ihrem absoluten Kampfgeist die Bayern rausschmeissen.

    Wenn die Bayern allerdings den Kampf annehmen, wirds schwer für St. Pauli.

    Hauptsache , es wird spannend.


    Gruss

    Martin G
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Schafft St. Pauli das Wunder?

    Ich würde mich zwar sehr über eine Überraschung (also St. Pauli- Sieg) freuen, aber ich denke, dass die Bayern ne Idee zu clever für Pauli sind!!!
    Naja, aber möglich ist ein Pauli- Sieg schon, denn die haben schließlich Bremen (!!!) UND Berlin (!!!) aus dem Pokal gekickt!!!
    Entscheident wird aber sicherlich die Mentalität der Bayern sein (Kampf oder Null-Bock- Fußball)!!!
    Ich bin auch ziemlich gespannt, wie heute Abend der Rasen in Hamburg aussehen wird!!!
    Naja, mein Tipp ist ein 1:4 für Bayern, aber mein Wunsch ist ein 4:0 für St. Pauli!!!


    Ich freu mich auf Heute Abend!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Schafft St. Pauli das Wunder?

    Hat hier noch jemand ne Meinung???
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Schafft St. Pauli das Wunder?

    Wenn Bielefeld weiter gekommen wäre hätte ich absolut auf Pauli getippt, aber Bremen zähle ich mal nicht als astreinen Sieg, aber ich kann mir schon vorstellen, das die die Bayern raushauen.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Schafft St. Pauli das Wunder?

    München ist im Finale:love:

    St.Pauli-München 0:3
     
  10. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Schafft St. Pauli das Wunder?

    Unschlagbarer Fußball: Über 10 Millionen sahen DFB-Pokal-Spiel

    Die sportliche Sensation blieb aus, als am Mittwochabend der FC Bayern den FC St. Pauli besiegte und ins DFB-Pokalfinale einzog. Doch sensationell waren dafür die Quoten. Keine andere Sendung konnte annähernd so viele Zuschauer verbuchen.

    Burghausen, Bochum, Berlin und Bremen hatte der FC St. Pauli im DFB Pokal bereits besiegt - warum sollte es also gegen das fünfte B - den FC Bayern - nicht auch klappen. Das dachten sich am Mittwochabend wohl auch viele der 10,23 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die das Halbfinale im DFB Pokal zwischen dem FC Bayern München und dem FC St. Pauli einschalteten.
    Die vermutlich bei vielen vorhandene Hoffnung auf eine sportliche Sensation wurde zwar nicht erfüllt, dafür erfüllten sich die Quotenträume der ARD-Verantwortlichen: Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf hervorragende 31,5 Prozent. Natürlich war die Übertragung des Spiels somit mit weitem Vorsprung die meistgesehene Sendung des Tages beim Gesamtpublikum.
    Doch auch bei den jüngeren Zuschauern kam keine andere Sendung auch nur in die Nähe der Quoten des Fußballspiels. 3,64 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten der ARD einen hervorragenden Marktanteil von 27,0 Prozent. Auch die Berichterstattung rund um das Spiel kam gut an: Bei den 14- bis 49-jährigen lag der Marktanteil bei 20,2 Prozent, insgesamt schauten 7,05 Millionen Zuschauer zu, was 23,2 Prozent Marktanteil entsprach.

    Quelle: www.dwdl.de
     

Diese Seite empfehlen