1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 21. August 2006.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Wir haben uns hier ja geeinigt das der HSV schon in die CL muss, aber vorm CL-Achtelfinale die Abfahrt "UEFA-Cup Last32" nehmen sollte. Der Club ist noch nicht soweit um den ganz Großen Paroli zu bieten. Zumal er gerade dabei ist die halbe Mannschaft auszuwechseln.
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Mir egal, wir hauen alle weg:D

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Freitag.
     
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Frankfurt ist im Uefa Cup? :confused:
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Ja, weil sie im DFB-Pokalfinale gegen den Deutschen Meister Bayern München gespielt hatten...und wenn man im DFB-Pokalfinale ist und gegen den Deutschen Meister spielt, hat man automatisch einen Startplatz im UEFA-Cup!!! ;)
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    HSV wird noch einen guten Verteidiger holen, die haben jetzt 13mio durch den Boulahrouz Verkauf, sollten sie heute gewinnen, dann wären nochmal 8mio mehr da, wären 21mio und für 21mio kann man sich denke ich mal nen Spieler kaufen, zumal HSV Boulahrouz damals auch kurz vorm Ende der Transferphase geholt hat und ich denke mal einen Spieler wie Kromkamp, Mathijsen, Heitinga oder Vlaar dürfte man schon unter 10mio bekommen und das sind alles keine NoName Spieler sondern stehen aktuell im Kader der holländischen Nationalmannschaft oder im erweiterten Kreis wie Vlaar. PSV und Feyenoord sind selbst gerade in Verhandlungen über einen neuen Verteidiger, möglicherweise will sich der HSV da bedienen und die suchen nur Ersatz. Bis zum 1.9. hat der HSV noch Zeit. Wenn HSV nicht noch einen in der engeren Auswahl hätte, denn hätten sie Boulahrouz nciht gehen lassen und HSV wartet wohl nur, ob sie in die CL kommen, wenn ja ist Heitinga wohl nicht die beste Option, weil er nciht spielen dürfte, weil er mit Ajax schon CL Quali gespielt hat, wenn nein, ist er vielleicht der Mann. Wer meint HSV kriegt keinen guten neuen Verteidiger mehr, der kennt sich im Fußball nicht aus und soll in knapp 2 Wochen mal gucken, wen HSV sich geholt hat. Es würde mich total wundern, wenn der HSV keinen guten holen würde, ob der einschlägt ist was anderes, da kann man sich bei keinem sicher sein.
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Würde mich auch schwer wundern, wenn sie sich keinen neuen Spieler mehr holen würden...allerdings müssen sie wirklich ne Verhandlung im Eiltempo fühern...sonst reicht die Zeit nicht mehr aus!!!
     
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League


    aaaach stimmt ja wie langweillig :eek: wie konnte ich alter fussballhase sowas nur vergessen. achja ich hab den bayern sieg verdrängt :D
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Diese Regel sollte die UEFA aber möglichst schnell abschaffen, weil dadurch die Qualität des UEFA-Cups nur unnötig gemindert wird. Wenn der Pokalsieger schon durch sein Abschneiden in der Liga qualifiziert ist, sollte der nächstplatzierte Verein aus der Liga nachrücken.

    Als es noch den Pokal der Pokalsieger gab, war es ja logisch, dass der unterlegene Finalist nachrückte, aber jetzt ergibt das irgendwie keinen Sinn mehr.
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Ist das überhaupt ne Regel der UEFA oder ist die von der DFL??? :confused:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Ich weiß nicht genau, ob die Teilnahme der unterlegenen Finalisten eine "Muss-Regel" oder eine "Kann-Regel" der UEFA ist. Jedenfalls haben sich schon in diversen Ländern die Endspielverlierer qualifiziert.