1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 21. August 2006.

1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

Die werden das schon schaffen!!! Wichtig wäre nur das das grösste Talent Vincent Kopany fit wird!!!

2. michinbg

michinbg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstens wäre es für den Deutschen Fußball schon mal enorm wichtig,das 3 Manschaften vertreten wären.Aberdazu muss man sagen das der HSV einen zu schwachen Sturm hat(Sanago vielleicht Ausnahme)
    Reinhard sehe ich als Schwachpunkt in der Abwehr.
    Der Vorteil für den Hsv schießt der HSV ein Tor sieht es wirklich prima aus und eswegen denke ich das sie es schaffen und in die CL einziehen wo sie dann aber sang und klanglos in der Vorrunde ausscheiden werden:rolleyes:

3. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß ja nicht wie sehr du den internationalen Fußball verfolgst, aber es wechseln fast täglich Spieler mit internationalem Topformat. Vor wenigen Tagen ist Dirk Kuyt gewechselt, Diarra steht kurz vorm Wechsel zu Real, Camoranesi will/hat Juve schon Richtung Inter verlassen, Boumsong steht kurz vor dem Wechsel zu Juve, Joris Mathijsen steht kurz vorm Wechsel zu Manchester City, Vagner Love steht groß im Kontakt mit Feyenoord, Obafemi Martins ist heute von Inter zu Newcastle gewechselt, Kromkamp wechselt möglicherweise in den nächsten Tagen zum PSV, die Liste ist lang und ich könnte problemlos noch ein paar Spieler von dem Format dazu fügen und das ist nur eine Auswahl an Transfers und Transfergerüchten, die weit vorangeschritten sind.
    Neustes Gerücht beim HSV ist, dass sie bei Ajax Heitinga holen wollen und vielleicht Emanuelson als linker Verteidiger wobei dort ja noch Boka von Strassbourg im Gespräch ist und im Fall einer CL Quali wollen sie noch einen 4.Stürmer holen und das Name Ryan Babel, ebenfalls Ajax ist auch noch im Gespräch.

4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Also wenn sie in die CL einziehen, dann ist auch das Erreichen der 2. Gruppenphase auf jeden Fall möglich...und dann muss man sehen, wie sich sich da schlagen!!! ;)

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, kommt drauf an wie weit sie kommen. Lieber im UEFA-Cup bis ins Halbfinale kommen als in der CL im Achtelfinale rausfliegen. Schalke hat letzte Saison mächtig viele Punkte in den UEFA-Cup K.O.-Runden geholt. Espanyol, Palermo, Levski ... was hätte es da genützt wenn sie als CL-Gruppenzweiter im Achtelfinale auf eine europ. Top-Mannschaft getroffen wären.

Auch in dieser Saison wird es darauf ankommen das Leverkusen und Schalke im UEFA-Cup weit kommen und Hertha den Umweg Tiflis positiv bewältigt. Bei Bremen und Bayern müssen wir in der CL bescheiden sein, genauso wie mit Frankfurt im UEFA-Cup.

Aus Sicht der 5-Jahres-Wertung ist das Spiel Tiflis-Hertha wichtiger als Osasuna-HSV.

6. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Naja, kommt ganz darauf an, ob der HSV 1. Glück bei der Gruppenauslosung hätte und 2. Sich gut in der CL schlagen würde!!! ;)

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der CL gibt's die zweite Gruppenphase nicht mehr. Da kommt dann gleich das Achtelfinale. Und wenn unsere Teilnehmer immer als Gruppen-2. in den Lostopf kommen dann bekommen sie mit größter Sicherheit Mannschaften a la Chelsea, Arsenal oder Milan. Und das ist dann in der Regel das Aus.

8. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Achso...dann hab ich scheinbar was verpasst...na dann wirds aber um einiges schwerer :eek:

Dann hätte der HSV sogar deutlich mehr davon, sich im UEFA-Cup ordentlich zu verkaufen, als sich in der CL möglicherweise zu blamieren!!!

lol, jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich ihnen die Daumen fürs Erreichen der CL oder für den UEFA-Cup drücken soll!!!

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  9. michinbg

michinbg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt glaube ich keine 2.Gruppenphase mehr (Bremen lässt grüßen)und klar ist es möglich......es ist auch möglich das ich morgen vom Blitz getroffen werde.
    Aber falls sie tatsächlich einziehen sehe ich da nicht die geringste Chance für den HSV da sie sich ja schon gegen Ossasuna schwer tun und die ist wirklich keine durchschnittliche CL Manschaft.

Klar UEFA CUP Wäre auch ganz nett,aber ob die so weit kommen würden? ich bezweifle es

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  10. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Etwas übertriebener Vergleich!!! :eek: