1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 21. August 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Hum..vielleicht hat der HSV das Spiel auch gewonnen, weil die Spanier den oberen und unteren Bildausschnitt nicht sehen konnten, da es zum 16:9-Format abgeschnitten wurde, und die Deutschen das bei ARD in 4:3 sahen.....;-).
    Ausserdem hat das Logo des spnaischen fernsehens beim ausgleich den Torhüter komplett behindert, der den ball dadurch viel zu spät zu sehen bekam ;-) ;-)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    ja, und der Rasen war nicht gewalzt ( Zitat von Kresic )
     
  3. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Naja, die Übertragung war ja auch so wie früher (ca. Mitte der 80er bei Spielen aus dem Ostblock).
    Merkwürdige Kamerapositionen, dürres Bild, Umschnitte mit Hilfe eines C64 generiert, ein Mikrofon direkt über dem Elektromotor des Kameraschlittens postiert. Voll retro, das Ganze. ;-)
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    So HSV hat einen holländischen Nationalverteidiger für 13mio verkauft und mit Joris Mathijsen einen für 6mio gekauft. Aber es werden ja keine richtig guten Spieler mehr abgegeben. Ja ne ist klar. Wer das nicht kommen sehen hat, der tut mir Leid.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Benny Lauth, der HSV kann eben nicht mit den gleichen Mitteln arbeiten, wie Real, Chelsea, lyon oder Bayern.....
    ich vergleiche es eben mehr mit AJ Auxerre aus Frankreich. versuchen immer dabei zu bleiben mit Hilfe von nachwuchsarbeit und dem gezeilten Einkauf von spielern mit mehr Erfahrung, die die andern noch nicht kennen....
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Diese Sachen sind mir auch aufgefallen, das modernste waren die ARD kameras, z. B. die bei der Mittellinie gegengerade unten, die die ganze Zeit den Doll wohl beowachtet hat:D :D . Es hat nur noch schwarz-weiß gefählt