1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaffnerin wirft Mädchen (16) aus dem Zug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Arena_Dome, 28. Januar 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Schaffnerin wirft Mädchen (16) aus dem Zug

    Hallo?

    Hier geht es nicht ums schwarzfahren, sondern um den UNNÖTIGEN Rausschmiss...
    Schwarzfahren ahnden andere auch mit einer Rechnung über 40 € ohne rausschmiss... :rolleyes:. Nur die Bahn schmeißt gleich raus, egal ob 1 Station vorher oder 20...


    Außerdem wollte sie doch bezahlen, hatte nur kein Geld für den Aufschlag von 2 € :eek:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schaffnerin wirft Mädchen (16) aus dem Zug

    Nee, sie hat das mit Absicht gesagt um bei der Kälte vor die Tür gesetzt zu werden. :rolleyes:
    Ich kenne ja eure Zustände nicht aber bei uns werden Schwarzfahrer nicht vor die Tür gesetzt obwohl sie zur Not noch nach hause laufen könnten.
     
  3. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    AW: Schaffnerin wirft Mädchen (16) aus dem Zug

    Mir ist ziemlich egal was bei euch für Zustände herrschen, hier ist es üblich das Leute ohne gültigen Fahrausweis nicht befördert werden.
    Verstehe gar nicht was daran unverständlich ist.
    Hätte die Schaffnerin das gemacht hätte sie dadurch ja ihren Arbeitgeber geschädigt--> Kündigungsgrund.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schaffnerin wirft Mädchen (16) aus dem Zug

    Nur weil du das richtig findest, müssen wir das nicht in Ordnung finden...

    Ich habe das jedenfalls noch nie erlebt, 40 € rechnung und das wars. (nicht bei mir).
    Das wäre definitiv kein Kündigungsgrund gewesen, wenn sie auf ihren Aufschlag verzichtet hätte. Klappt bei defekten Automaten ja auch :eek:.

    Sie hat ihren Job eher riskiert, weil sie die minderjährige rausgeschmissen hat OBWOHL eine Dienstanweisung besteht, die das verbietet :winken:
     
  5. AW: Schaffnerin wirft Mädchen (16) aus dem Zug

    Mittlerweile frage ich mich, ob es davon zwei Versionen gibt.
    Eine für die Angestellten und eine für die Presse.