1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schadensersatz: Microsoft muss an Alcatel-Lucent zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
    Anzeige
    San Diego, USA - Vor Gericht hat Software-Riese Microsoft in letzter Zeit eher selten ein glückliches Händchen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.129
    AW: Schadensersatz: Microsoft muss an Alcatel-Lucent zahlen

    ich kapier das nicht ... das muss mir ma einer erklären...

    wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringen will , muss man es doch erst beim Patentamt "beglaubigen" lassen/einreichen.. das heißt.. wenn MS zum Patentamt geht und ein patent auf diesen neuen touchscreen tisch abgibt , müssen die doch eigentlich gesagt bekommen ob es dieses patent schon gibt oder man es einreichen kann... wie kommt es dann das Monate/jahre später PLÖTZLICH eine Firma kommt die ANGEBLICH die geniale idee vorher hatte aber nicht dran gedacht hat überhaupt sowas auf den Markt zu bringen..

    wenn es so einfach ist später dann sogar vor Gericht zu gewinnen und Millionen oder gar Millarden zu erhalten gehe ich zum patentamt reiche irgendwelche verrückten geistigen Patente ein( denn nichts anderes wird ja in dieser News genannt.. "geistiges Eigentum" wird genannt) und in ein paar Jahren bin ich reich..

    muss mir nurnoch überlegen was es so später geben könne :p bis später:winken::eek::D
     

Diese Seite empfehlen