1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schade, Schade, Schade...die Weltmeister will/kann keiner sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvtotal, 3. Juli 2006.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schade, Schade, Schade...die Weltmeister will/kann keiner sehen

    Dank des Komplett-Freimonates hab ich mir auch 2x die Konferenz der Parallel-Spiele angesehen.
    Der Rest - und das war sehr viel - ausschließlich auf den ÖR.(+RTL)
    Den Sinn dieses Threads und die gleichzeitigen Ausstrahlung eines Events im Pay- und Free-TV hab ich bis jetzt nicht verstanden.
    Werbung war ja wohl gleichviel.:(
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Schade, Schade, Schade...die Weltmeister will/kann keiner sehen

    ahhh so ein Tipp-Tread


    Mein Tipp :

    0:0 bis zur 90 Minuten , Verlängerung 0:0 und im Elfmeterschiessen 4:3 Dank Lehmann und Nervösen Italiener

    ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schade, Schade, Schade...die Weltmeister will/kann keiner sehen

    Dafür ist er aber schon 2 Seiten lang.
    Dafür das er keinen Sinn hat, schon ganz viel.:D
     
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schade, Schade, Schade...die Weltmeister will/kann keiner sehen

    ...Ja, was ist denn los? Überlegt doch mal: Wenn Premiere die Rechte für mehr Kohle gekauft hätte, wäre die Chance aufgrund der aktuellen Entwicklung groß gewesen, einige zehntausend Fussball-Abos mehr abzusetzen.

    Selbst meine Frau guckt begeistert Fussball (sonst interessiert sie das nicht die Bohne). Sie fragt sich, wie sie bisher ohne Fussball auskommen konnte. Dies hätte man nutzen können...

    (Fred-Hinweis: Nur Konjunktiv (das ist so ähnlich wie Fi(c)kti(ef)v :) )
     
  5. penny24

    penny24 Guest

    AW: Schade, Schade, Schade...die Weltmeister will/kann keiner sehen

    Meine Frau ist am Freitag mit Ihren Freundinen und Kindern in die Stadt zum Fußball schauen gefahren. Und das ganze morgen wieder. :eek:
    Ich habe schon richtig Angst. :eek:
    Als nächstes wird Sie noch mit ins Stadion wollen oder vielleicht auch noch Arena abbonieren.:mad:
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schade, Schade, Schade...die Weltmeister will/kann keiner sehen

    Keine Angst das legt sich schnell wieder, ist jetzt nur angesagt und da sind die Mädels natürlich dabei, die machen ja immer nach was andere vormachen oder vorplappern.
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schade, Schade, Schade...die Weltmeister will/kann keiner sehen

    Mein Tipp : 3:2
    Mein Wunsch : 10:0
    [​IMG]
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schade, Schade, Schade...die Weltmeister will/kann keiner sehen

    Scheidungsgrund :D
     
  9. enisafion

    enisafion Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schade, Schade, Schade...die Weltmeister will/kann keiner sehen

    "klugsheißen" :eek: Einfach Klasse! *LOL*
    Um den "Fred" etwas zu verlängern und die Wartezeit vor dem Halbfinale zu verkürzen: Wo kommt eigentlich das Wort "klugsheißen" her? :winken:
     
  10. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schade, Schade, Schade...die Weltmeister will/kann keiner sehen

    ...es war einmal ein Besserwisser namens "Klug". Der saß in der Uni auf dem Pott und hat dermaßen einen abgerissen, dass er auf dem Campus "weltberühmt" wurde. Zunächst hieß er "Klug, der Campusstinker", woraus sich aufgrund der allgemeinen Abneigung gegen Besserwisser das verkürzte Synonym Klug******er entwickelte...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Klugscheißer