1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schade, hatte mich auf den Service verlassen...

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von murbel1981, 12. Januar 2008.

  1. murbel1981

    murbel1981 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wollte hier nur mal meinem Ärger ein bischen Luft machen und mal meine ersten Erfahrungen mit dem Service von Macrosystem schildern. Bei meiner Ente (gerade mal 2 Monate alt) waren die Tuner kaputt. Also musste ich das Ding einschicken. Habe mich dann auch gleich für den Umbau auf Max entschieden. Nach 3 mal telefonieren mit der Werkstatt wurde mir am telefon sicher versprochen das mir meine umgebaute Ente am Freitag Nachmittag per Express zugeschickt wird damit ich heute am Samstag loslegen kann. Soweit so gut. Habe mir extra einen Tag von der Arbeit freigenommen und vor Aufregung kaum geschlafen. Ich glaube ich habe mich seit ich ein kleiner Junge war schon lange nicht mehr so auf etwas gefreut.
    Aber meine Enterprise ist bis jetzt 19:00 Uhr immer noch nicht da und ich glaube die kommt auch nicht mehr heute. Am Telefon waren die Mitarbeiter immer freundlich...


    Naja, ist halt so....

    Grüsse, ein enttäuschter
    murbel

    EDIT:
    Es hat sich rausgestellt das DPD seinen Liefertermin nicht eingehalten hat. Macrosystem hat wie vereinbart pünktlich verschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Schade, hatte mich auf den Service verlassen...

    Und du glaubst wirklich, die lahme Post schafft es von Freitag Nachmittag bis Samstag ein Paket auszuliefern?
    Ich habe da eher schlechte Erfahrung - kommt dann eher so am Dienstag an.
     
  3. murbel1981

    murbel1981 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Schade, hatte mich auf den Service verlassen...

    Hallo Henning,

    werde das morgen mal checken, vielleicht tue ich Macrosystem wirklich unrecht und sie haben die Ente rausgeschickt. Mal schauen ob sie morgen ankommt.
    Wie gesagt, wollte mit meinem Posting nicht Macrosystem angreifen sondern nur meiner Enttäuschung ein bischen Luft machen.

    Viele Grüsse,
    murbel
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Schade, hatte mich auf den Service verlassen...

    Kann ja auch an MS liegen, man weiß es eben nicht.
    Hab noch ein bisschen Geduld.
     
  5. murbel1981

    murbel1981 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Schade, hatte mich auf den Service verlassen...

    So, DPD hat geschlafen. Die Mitarbeiter von Macrosystem sind nicht nur freundlich, sondern stehen auch zu Ihrem Wort. Die Ente ging am Freitag wie versprochen raus und wurde vom DPD Fahrer wahrscheinlich übers Wochenende spazieren gefahren. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sie ist zwar noch nicht bei mir eingetroffen aber Macrosystem trifft überhaupt keine Schuld. Wenn ein Mod hier vorbeikommt würde ich mich freuen wenn er diesen Thread löschen würde damit kein falsches Licht auf die Jungs von Macrosystrem geworfen wird.

    Viele Grüsse,
    murbel
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Schade, hatte mich auf den Service verlassen...

    Find' ich aber nett, dass du das gerade rückst.
    Das kann hier ruhig so stehen bleiben.
     

Diese Seite empfehlen