1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sch...RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr.Cox, 5. September 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: sch...RTL

    Switch Reloaded RTL Punkt 12, Kussi & Bussi Robbenbabys Video - denni - MyVideo

    :D
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sch...RTL

    Habt ihr keine Tassen? :LOL:
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sch...RTL

    Sie ist mit dem Chef zusammen. Deswegen wird sie wohl frühstens fliegen, wenn er sich eine jüngere anlacht.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sch...RTL

    Hans Mahr ist schon lange nicht mehr bei RTL tätig.
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sch...RTL

    Gut. Das ist natürlich wahr ;)

    Reingerutscht auf diesen Posten ist sie jedoch durch ihn :D
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sch...RTL

    Das schlimme ist ja dass man jetzt die Geister die man Mitte der 80er gerufen hat nicht mehr los wird. Zugegebenermaßem habe ich mich damals auch auf´s Privat-TV gefreut; in den ersten Jahren war es auch erträglich. Was aber heute tagtäglich über den Bildschirm bei RTL und Co. läuft überschreitet schon längst die Grenzen des guten Geschmacks.
    Wenn es nach mir ginge dann sollte die Politik dafür sorgen, dass die Anzahl der privaten Flachfunkprogramme drastisch beschnitten wird. Wäre das vor Jahren schon passiert, dann hätte es damals auch keinen Engpass im Kabel zum Nachteil der 3. Programme der ARD gegeben.