1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sch...RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr.Cox, 5. September 2011.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    AW: sch...RTL

    RTL hat wohl einen [zensiert] offen, jetzt auch noch gegen das Mülleimer-T-Shirt klagen. :wüt::wüt::wüt:
    Ich glaube, RTL geht es nicht um das Logo, sondern eher um das "S_heiß RTL" und fühlt damit beleidigt.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sch...RTL

    Richtig so. Bei RTL ist nicht alles Gold was glänzt, die senden viel Mist aber ich würde mir das anstelle von RTL auch nicht gefallen lassen, was soll denn dieser Kindergarten überhaupt mit irgendwelchen "S***** RTL" T-Shirts? :rolleyes:
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sch...RTL

    wenn RTL kommen würde und würde "$cheiß Alsterfilm GmbH" auf seinen Mikrofonen kleben, würde das Holger ja auch nicht gefallen.:rolleyes:
    Man muss die "Aktion" mal von beiden Seiten betrachten!

    OBEN GENANNTES WORT MIT SCH. HABE ICH NUR BENUTZT, UM ES NÄHER ZU ERKLÄREN, ES SOLL KEINE BELEIDUNG SEIN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sch...RTL

    Versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie man sich mit solchen T-Shirts* in die Öffentlichkeit trauen kann, mir wärs absolut peinlich.

    * egal, ob da nun schei... RTL, oder Firma YXZ draufstehen würde oder drei Mülltonnen drauf sind.
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: sch...RTL

    Manche scheinen halt nicht ganz klar im Kopf zu sein.
    Das ist schlimmer wie in ein Kindergarten wie sich der Holger da benimmt. Da ist es richtig das RTL gegen sowas auch klagen tut. Ich hoffe er muss richtig bluten damit er sich davon nie wieder erholt.

    Wenn ich was nicht mag, muss ich mir das doch nicht antuen. Das lernt man schon als Kind.
     
  6. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sch...RTL

    RTL Scheint sich echt mit Müll zu Identifizieren.
    Naja, wenigstens sind sie ehrlich.
     
  7. tv-kennerin

    tv-kennerin Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sch...RTL

    Kennt ihr diese Katja Burkard von den Punkt 12?? Ich habe noch nie so eine schlechte Moderatorin gesehen, jedes mal wenn ich das gucke, und das kommt schon öfter vor, verspricht die sich! Jedes mal!!! Das man die nicht feuert... Da muss es doch bessere geben!
     
  8. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sch...RTL

    Oh ja, nur weil sich die Moderatorin verspricht, soll man sie gleich feuern, ganz toll! :rolleyes:
    Wenn es überall so wäre, wie du es willst, gäbe es überhaupt keine Moderatoren mehr, weil JEDER sich mal verspricht.
    Ich nehme an, du sprichst zu 100% jederzeit perfekt flüssig, wenn du sowas hier schreibst...
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sch...RTL

    Bis hier hin hatte ich gelesen, hab dann aber aufgehört, weil mir der Kaffee aus der Hand gefallen ist.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: sch...RTL

    Hust...Besetzungscouch ;):D...