1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Sch)Laptopberatung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von WhiteWolfe, 29. September 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: (Sch)Laptopberatung

    Schau mal hier

    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/notebooks/index.html

    bye Opa :winken:
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: (Sch)Laptopberatung

    Wow.... Danke für den Link. Jetzt kann ich mich garnicht mehr entscheiden. :eek:

    @Hocus: die einen machen die Erfahrungen und die anderen wiederrum diese. Wollte auch schon mal ein Gericom holen,habs aber dann doch erstmal gelassen. :(
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: (Sch)Laptopberatung

    Sooooooo nach langer Suche habe ich endlich wohl meinen Traumnotebook gefunden. Mit dem Preisvorstellungen bin ich mittlerweile auch gewachsen.
    http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.12030&jspStoreDir=mediamarkt&productId=149622&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

    Das isses nu und kostet rund 1300 €, was haltet ihr davon. Hat jemand schon richtige Erfahrungswerte? Habe nur Berichte auf diversen "Werbeseiten" gefunden, aber keine direkten Kundenberichte.
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: (Sch)Laptopberatung

    Nichts, das Ding hat dank des Bildschirms/Grafik keine langen Akkulaufzeiten und wiegt 2,7kg . Da bleibe ich bei meiner Empfehlung Thinkpad.
    cu,dehlya
     
  5. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: (Sch)Laptopberatung

    Eigentlich kann mann mit einem Toshiba-Notebook nicht viel verkehrt machen. Ist vergleichbar mit Mercedes bei den Autos. Qualitativ sicher Oberklasse. Preis leider auch in den oberen Regionen.
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: (Sch)Laptopberatung

    Also die Akkulaufzeit reicht mir, das Teil hängt meistens am Netz im Hotelzimmer.
     
  7. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26